- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht hilfsbereit bei Reklamation wegen falschem Alarm im Zimmer und Wassertropfen vom Dach. Der manager hat am Anfang gar nicht auf die Reklamation reagiert. Der Hotelmanager behandelte mich unhoeflich und ungeduldig, weil ich reklamiert habe.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tianjing |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamationen folgenlos blieben. Dies gehört natürlich nicht zum unseren Standard, dass Sie unhöflich und ungeduldig behandelt wurden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Hotelmanagement in-zwischen gewechselt wurde. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben mit der wahren Leis-tungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt