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Tianjing (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Nicht hilfsbereit bei Reklamation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht hilfsbereit bei Reklamation wegen falschem Alarm im Zimmer und Wassertropfen vom Dach. Der manager hat am Anfang gar nicht auf die Reklamation reagiert. Der Hotelmanager behandelte mich unhoeflich und ungeduldig, weil ich reklamiert habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tianjing
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamationen folgenlos blieben. Dies gehört natürlich nicht zum unseren Standard, dass Sie unhöflich und ungeduldig behandelt wurden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Hotelmanagement in-zwischen gewechselt wurde. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben mit der wahren Leis-tungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt