Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Blutspuren am Bett - weiße Flecken an den Möbeln
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten Blutspuren am Bett und ekelhafte Flecken an den Stoffüberzügen von Stühlen und Möbeln. Auf Reklamation folge Hilflosigkeit, die letztendlich zum Zimmertausch führte. Service war demnach OK. Hatten leider auch ein Doppelzimmer gebucht, aber sowohl im dreckigen Zimmer als auch im Austauschzimmer nur ein Einzelzimmer mit Ausziehsofa bekommen. Für eine anstrengende Geschäftsreise sehr ärgerlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkei-ten bei Ihrem Aufenthalt im Golden Leaf Hotel & Residences Frankfurt. Ihre Kritik hilft uns, unser Haus immer weiter zu verbessern. Ihre Bewertung haben wir zur Grundlage genommen, unsere Zimmer einer grundlegen-den Kontrolle zu unterziehen und bei Bedarf durch eine Grundreinigung zu reagieren. Wir würden uns über eine erneute Chance bei Ihnen freuen, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir vor allem umgehend reagiert haben – leider nicht während Ihres Aufenthaltes. Dafür unsere aufrichtige Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt