Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer für diese Qualit. Ist keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alte Zimmer. Teppichboden ramponiert. Fenster sind nicht dicht und lassen Wind und Krach rein. Extrem alte Saune, die auch noch Aufpreis kostet


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Selbstverständlich ist es unser Bestreben, unseren Gästen dem geforderten und zu Recht erwarteten Anspruch an ein Maritim Hotel gerecht zu werden. Expansion und Weiterentwicklung sind in der Hotelbranche von essenzieller Bedeutung. Parallel dazu wird natürlich jedes Jahr ein umfangreicher Etat in die Erhaltung und Modernisierung unserer älteren Häuser investiert, um auch dort den gewohnten Maritim Standard zu generieren und zu optimieren. Allerdings in welches Haus investiert wird, entscheidet unsere Hauptverwaltung. Wir haben leider keinen Einfluss darauf. Uns ist bewusst, dass die Instandhaltung eines älteren Hauses mit mehr Aufwand verbunden ist, als es in Hotels jüngeren Datums vonnöten ist. Dennoch betrachten wir die Tatsache, dass wir bereits lange am Markt sind und unsere Kunden und deren Wünsche kennen, als Stärke und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Weg einmal wieder in das Maritim Hotel Gelsenkirchen führen würde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen