Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Alte Möbel, schlechter Geruch ... Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alte Möbel, muffeliger Geruch auf dem Zimmer, vor allem im Badezimmer. Grundsätzlich würde ich hier nicht unbedingt wieder kommen. Allerdings gibt es auch tolle Lichtblicke: 1. Hosenbügelmaschine auf dem Zimmer 2. große Zimmer, meines hatte sogar zu 2 Seiten hin Fenster 3. sehr gemütliches Bett 4. Nachmittags wurde Kuchen und Wasser als Aufmerksamkeit aufs Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß, mit Vorraum dahinter das Schlafzimmer und zwischen den beiden das Schlafzimmer. Soweit, so gut. Aber: die Möbel waren alt und abgelegt. Einer der beiden Fernseher war sogar noch ein alter Röhrenfernseher. Auch sonst waren die Möbel im 60-er/70-er Jahre-Stil gehalten und hatten deutliche Gebrauchsspuren. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut darin geschlafen. Was mich aber richtig gestört hat, war der modrige Geruch im ganzen Zimmer. Im Badezimmer war er am deutlichsten Wahrnehmbar. Als würde in den Leitungen etwas verfaulen. Das war nicht schön. Auch hier muss ich zu meiner Schande - und zur Ehrenrettung des Hotels - aber erwähnen, dass ich das nicht reklamiert habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok, leicht über Durchschnitt. Schönes Buffet. Abends waren wir in der Bar im Keller, auch die war sehr nett. Allerdings, wie alles im Hotel, nicht mit modernen Möbeln ausgestattet, sondern sehr alt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Nichts, was man von einem Hotel einer solch großen Gruppe nicht erwarten könnte. Als Aufmerksamkeit wurde mir während unseres nachmittäglichen Meetings ein Kuchen, ein paar Smarties und ein Apfel aufs Zimmer gebracht, dazu eine Flasche Wasser. Auch wenn ich mich hierüber zunächst sehr gefreut habe, so wurde der gute Eindruck dadurch relativiert, dass der Apfel leider sehr weich (=nicht mehr gut) war. Den hätte man dann einfach weglassen sollen, hätte mich auch so gefreut. Allerdings habe ich das auch nicht reklamiert, ich bin sicher, der Apfel wäre getauscht worden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Gelsenkirchen, 5 Minuten zur Arena, inmitten eines netten kleinen Parks. Gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns zu lesen, dass es nicht nur negative sondern auch positive Anmerkungen zu unserem Hotel gibt. Vielleicht sind die von Ihnen positiv genannten Punkte doch ein Anlass unser Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion