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Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
War bestimmt mal top ... ist aber schon lange her!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reise in die Vergangenheit. Die Einrichtung teilweise extrem abgewohnt und veraltet. Preis-Leistung unangemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel ein Offenbarungseid! Alt und abgewohnt. Neu war der Fernseher und der Fön. Der Fön ist ein riesen Teil. Allerdings kommt dennoch kaum Luft raus. Keine Preisliste für die Minibar. Aufgrund der unangenehmen Luft im Zimmer (muffig und sehr staubig) ist man eigentlich gezwungen, permanent das Fenster geöffnet zu halten. Da mein Zimmer im 4.Stock zur Straße lag, hat man dann dafür den Verkehrslärm einer Hauptverkehrsstraße. Das alles bei einem Preis von 142 Euro für eine Nacht und eine Person steht leider in keinem angemessenem Verhältnis!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Ordnung, mehr aber auch nicht. Kaffee unterirdisch schlecht. Getränkepreise unangemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedliche Leistungen. Rezeption in Ordnung, Personal beim Frühstück bemüht, Bedienung am Nachmittag auf der Terrasse gut, Personal am Abend überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Für Gelsenkirchen mit viel Grün am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen. Durch Ihre konstruktive Kritik geben Sie uns die Möglichkeit, auf Ihren negativen Eindruck von unserem Haus zu reagieren. Dafür danken wir Ihnen, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern und Schwachpunkte aufdecken. Auch haben wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um diese im nächsten Abteilungsleitermeeting, zwecks einer Verbesserung zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unser Leitungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion