Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider ohne Schwimmbad
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich besuche Freunde in Gelsenkirchen und buchte dieses Hotel wegen des Schwimmbades. Eine Pumpte musste erneuert werden und so fiel mein Schwimmen aus. Ich hätte es gut gefunden, wenn man mir preislich entgegen gekommen wäre!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben. Es ist allerdings sehr schade, dass Ihre Bewertung für unser Haus, nur weil unser Schwimmbad bei Ihrem Aufenthalt bis zum frühen Nachmittag auf Grund einer Havarie geschlossen war und Sie keinen Nachlass deswegen erhielten, eher schlecht ausfällt. So etwas kann immer mal passieren. Wir bedauern es natürlich sehr, dass dies gerade bei Ihrem Besuch der Fall war. Bei solchen Vorkommnissen hofft man eigentlich auf das Verständnis der Gäste. Vielleicht besuchen Sie uns ja trotzdem einmal wieder? Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion