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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel (Löcher in den Gardinen, Flecken auf dem Teppich) mit deutlichen Mängeln im Houskeeping. Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Kosmetiktücher, jeden Tag wurde etwas anderes vergessen zu ersetzen. gesaugt wurde sehr schlecht, Teppich und Bad waren noch voll Krümel und Haare. Man merkte, es wurde sich keine Mühe gegeben. Das Frühstück hingegen war reichlich und gut. Im Restaurant leider nicht ein vegetarisches Gericht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen durchführen, diese aber nicht immer unmittelbar für unsere Gäste sichtbar sind. Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit auch unser Mobiliar Berücksichtigung findet. Allerdings liegt die Entscheidung, welche Renovierungen in welchem Haus und in welchem Umfang gemacht werden, bei unserer Hauptverwaltung und wir haben leider keinen Einfluss darauf. Vielen Dank für den Hinweis, dass kein Vegetarisches Gericht auf unserer Speisenkarte aufgeführt ist. Wir haben dies direkt an unseren Küchenchef weiter gegeben und werden die Karte entsprechend anpassen. Sie haben vollkommen Recht, die Sauberkeit im Zimmer darf auf keinen Fall Anlass zur Kritik geben. Auch hier werden wir direkt mit unserer Hausdame sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion