- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel (Löcher in den Gardinen, Flecken auf dem Teppich) mit deutlichen Mängeln im Houskeeping. Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Kosmetiktücher, jeden Tag wurde etwas anderes vergessen zu ersetzen. gesaugt wurde sehr schlecht, Teppich und Bad waren noch voll Krümel und Haare. Man merkte, es wurde sich keine Mühe gegeben. Das Frühstück hingegen war reichlich und gut. Im Restaurant leider nicht ein vegetarisches Gericht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Ute, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen durchführen, diese aber nicht immer unmittelbar für unsere Gäste sichtbar sind. Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit auch unser Mobiliar Berücksichtigung findet. Allerdings liegt die Entscheidung, welche Renovierungen in welchem Haus und in welchem Umfang gemacht werden, bei unserer Hauptverwaltung und wir haben leider keinen Einfluss darauf. Vielen Dank für den Hinweis, dass kein Vegetarisches Gericht auf unserer Speisenkarte aufgeführt ist. Wir haben dies direkt an unseren Küchenchef weiter gegeben und werden die Karte entsprechend anpassen. Sie haben vollkommen Recht, die Sauberkeit im Zimmer darf auf keinen Fall Anlass zur Kritik geben. Auch hier werden wir direkt mit unserer Hausdame sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion