- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es müsste dringend saniert werden. Am Sonntag ist das Personal unfreundlich und vergisst viele Sachen. Wer spät frühstücken möchte, wird nicht zuvorkommend behandelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für Ihre Bewertung zu bedanken. Nach Besuch unseres Hauses haben Sie festgestellt, dass das MARITIM Hotel Gelsenkirchen in den 70ziger Jahren gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels oder auch anderen Häusern nicht vergleichbar ist. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick von den oberen Etagen, gerade zu dieser Jahreszeit. Dass Sie sich von unserem Personal unfreundlich behandelt fühlten, bedauern wir sehr. Es gibt dafür auch keine Entschuldigung. Bitte seien Sie gewiss, dass wir hier ein klärendes Gespräch führen. Gerne würden wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen Peggy Hegert Direktionssekretärin