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Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
70er Jahre Stil
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es müsste dringend saniert werden. Am Sonntag ist das Personal unfreundlich und vergisst viele Sachen. Wer spät frühstücken möchte, wird nicht zuvorkommend behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für Ihre Bewertung zu bedanken. Nach Besuch unseres Hauses haben Sie festgestellt, dass das MARITIM Hotel Gelsenkirchen in den 70ziger Jahren gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren/moderneren Maritim Hotels oder auch anderen Häusern nicht vergleichbar ist. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick von den oberen Etagen, gerade zu dieser Jahreszeit. Dass Sie sich von unserem Personal unfreundlich behandelt fühlten, bedauern wir sehr. Es gibt dafür auch keine Entschuldigung. Bitte seien Sie gewiss, dass wir hier ein klärendes Gespräch führen. Gerne würden wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen Peggy Hegert Direktionssekretärin