Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher einfach und für kurzen Aufenthalt völlig okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel in einem Gewerbegebiet ohne tiefgehenden Charme, aber sauber und funktionell. Das Gebäude scheint älter zu sein, ist aber vielfach renoviert bzw. im Komfortzimmer auch modern. Das Hotel wurde bei meinem Aufenthalt offenbar überwiegend von Geschäftsleuten und Arbeitern (Baufirma) genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Komfortzimmer wirkte renoviert - sicher nichts für Romantik-Urlaube, aber sauber, das Bett und vor allem das Kopfkissen sehr bequem. Offenes Wifi, sehr schnell. Die Dusche befand sich in einer Badewanne mit Vorhang. Nicht gut fand ich persönlich den Badezimmerboden - ein Kieselsteinboden mit Versiegelung - sicherlich sehr hübsch, aber ob das auf Dauer so hygienisch zu reinigen ist? Mit der Toilette gab es ein Abzugsproblem samt Verstopfung. Das wurde allerdings klaglos behoben. Die Umgebung ist durchaus hellhörig. Von außen ist bei geschlossenem Fenster nicht viel Lärm (trotz McDonalds-Betrieb) mitzubekommen. Keine Klimaanlage (dafür Ventilator im Zimmer), moderne Rauchmelder. Unter dem Strich: wirklich okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist nett arrangiert und bietet im Wesentlichen alles, was dazu gehört und wurde schnell aufgefüllt. Preis-Leistungsverhältnis für 8 Euro war absolut fair! Außerdem fallen kleine Dekoelemente (Pflanzen auf dem Tisch/Herbstdeko) auf, das macht es wirklich einladender.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war etwas zweckmäßig, nicht unhöflich, aber auch nicht übermäßig freundlich. Ein kleines Lächeln wäre toll gewesen. Beim Frühstück wurde in Hörweite über mich diskutiert, ob ich das Frühstück gebucht hätte, oder nicht (hatte ich).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Inmitten eines Gewerbegebietes. Mit der S-Bahn über die Haltestelle Am Mantel gut zu erreichen, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man am Abend durch ein menschenleeres Industriegebiet gehen muss. Direkt im selben Haus befindet sich ein McDonalds. Ein Burger King und ein Subway genauso wie ein Norma-Markt/dm-Markt in wenigen Minuten zu Fuß entfernt. Durch die Umgebung ist es zwar nicht charmevoll, aber funktionell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:130