Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit hauptsächlich Spaniern
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das dafür aber eine sehr schön gestaltete Anlage mit hohen Schatten spendenden Palmen und einem recht großen Pool besitzt. Es liegt direkt am langen Sand/Kiesstrand für den Badeschuhe sehr nützlich sein können. Das Hotel war hauptsächlich mit spanischen Gästen belegt und darauf hat sich das Hotel auch eingestellt. Man hatte meist Schwierigkeiten bei der Bestellung, da ein großer Teil des Personals NUR spanisch sprach und man mit Englisch nicht immer verstanden wurde. Ausgenommen davon war die Rezeption, dort gab es sogar deutsch sprechende Mitarbeiter. Weiterhin ungewöhnlich für uns waren die Essenszeiten - Mittag 13.30 - 16.00 /Abendessen 20.00 - 22.30 Uhr. Für Familien mit kleineren Kindern kann das das schon mal in Stress beim Essen ausarten, da die Kinder scheinbar doch abens schon ganz schön müde sind. Man merkte das sehr deutlich an der Lautstärke bei den Mahlzeiten. Das Buffet zu den Mahlzeiten war stets abwechslungsreich und lecker - besonders die Suppen. Vor allem beim Frühstück ließen sich die Kellner besonders viel Zeit das benutzte Geschirr abzuräumen. Das sorgte bei einer sehr großen Zahl von Spatzen für große Freude. Sie labten sich an Speiseresten und nahmen bei der Verrichtung ihrer Notdurft keine Rücksicht, sodass sowohl Tischdecken als auch Stühle stets durch Spatzenkot verunreinigt waren. Für die Kinder waren die Vögel allerdings eine willkommene Abwechslung beim Essen. Die Größe unseres Zimmers war ok. Das Bad war sogar ungewöhnlich groß mit Badewanne und separater Dusche. Leider wurde innerhalb von zwei Wochen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Manchmal wurde auch vergessen, die Verbrauchsmaterialien im Bad aufzufüllen, sodass man am Abend selbst zur Rezeption laufen musste, um Toilettenpapier zu holen. Die Poolanlage war recht gepflegt, groß genug für die Anzahl der Gäste und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen bestückt. Das Reservieren der Liegen wurde vom Personal unterbunden. Nach dem Mittag war die Poolanlage meist recht leergefegt und man hatte als "Nichtspanier" praktisch den ganzen Pool für sich allein. Leider hat das Aufräumen der Poolanlage nicht immer so gut funktioniert. Wie überall gab es auch hier Gäste, die ihren Müll nicht von ihrem Platz entfernt haben. Leider lag dieser dann aber auch 1 bis 2 Tage später noch da und wurde von Servicepersonal geschickt übersehen. Touristisch gesehen liegt das Hotel recht ungünstig. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Meine Kritik ist sicherlich Gejammer auf hohem Niveau. Ich denke aber bei einem Hotel in dieser Preiskategorie sollten diese leicht vermeidbaren Fehler benannt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir haben Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes mitnehmen können. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können. Mª Jose Manzanares Gerente