- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes und gepflegtes Hotel. Hat einen schönen Garten und eine schöne Poolanlage mit direkten Strandzugang. Personal sehr freundlich.
Die Ausstattung des Zimmers war wirklich gut. Die Möbel waren alle im guten Zustand. Auch das Bad war vollkommen in Ordnung. Geschlafen haben wir immer gut. Die Betten waren sehr groß. Es gab deutsches Fernsehprogramm. WLAN im Zimmer gab es nur gegen Aufpreis. In der Hotellobby könnte man alle 24 Stunden für eine Stunde ins Internet. Das ist verbesserungswürdig! Die Verbindung war zudem extrem langsam.
Das Essen hat immer geschmeckt. Es gab eine live-cooking-station, an der frischer Fisch und frisches Fleisch gebraten wurde und direkt auf den Teller serviert wurde. Auch eine Salatbar war vorhanden. Besonders gut hat uns die Crepe Station gefallen. Es gab viel Auswahl, sodass für jeden was dabei ist.
Der Service an der Rezeption war im großem und ganzen gut. Leider haben die Mitarbeiter an der Rezeption keine oder nur sehr schlechte Deutschkenntnisse. Teilweise kommt man mit Englisch nicht weiter. Aber die Mitarbeiter bemühen sich sehr und sind immer freundlich und offen gewesen. Das Personal in der Küche/Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Almeria sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Ausflugsziele gab es zwar in der Nähe, jedoch schwer zu erreichen. Das Hotel hat über einen externen Mietwagenanbieter Autos angeboten. Diese waren jedoch vollkommen überteuert und das, was wir für den Preis bekommen haben, war einziger Schrott. Andere Autoanbieter im Ort gab es nicht. Ich rate von der Autoanbietung im Hotel ab! Besonders gut hat uns der ca. 40 Minuten entfernte Naturpark Cabo de Gata gefallen. Dort kann man an schönen Stränden baden. Eingekauft haben wir in einem Supermarkt, der ca. 10 Min vom Hotel zu Fuß erreichbar ist. Der Strand am Hotel ist sehr groß. Jedoch nicht für Kinder geeignet. Oft gab es stärken Wellengang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden abends hat das Hotel ein Abendprogramm gehabt. Wir waren zwar nicht jeden Abend dort, aber das, was wir gesehen haben, war gut. Die live Musik war toll. Zum Fitness/Wellness-Angebot kann ich nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben. Die Poolanlage war jedoch sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals informieren wir Sie gerne, dass wir innerbetriebliche Englisch- und Deutschsprachkurse auf freiwilliger Basis anbieten, nach dessen erfolgreicher Beendigung dem Mitarbeiter eine Landesflagge als Anstecknadel ausgehändigt wird. Das gesamte Senator Hotels & Resorts Team steht Ihnen zu Ihrer Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mª José Manzanares Direktorin