- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren innerhalb 1 Jahres in 3 verschiedenen Andalusischen Hotel und dieses ist mit Abstand das schlechteste. All inklusive bedeutet hier eher Vollpension
Zimmer waren immer sauber und nicht abgewohnt
Das Buffet ist das schlechteste was wir hier bisher in Spanien kennengelernt haben. Keine Soßen zum Essen außer in Fertigtütchen ( Ailoli ), Donuts werden lieblos samt Verpackung hingestellt, Rindfleisch ist so zäh das man es nicht kauen kann. Keine Abwechslung, es gibt täglich Spaghetti und Pommes. Keine Auswahl an Obst.. oder Salaten. Wirkt alles wie Kantine ...
Könnte besser sein, man wird bei all inklusive am Tisch bedient, zumindest wenn man das 1. Getränk bestellt. Ist das 1. Glas leer kommt kaum eine Kellnerin wieder am Tisch vorbei um erneut eine Bestellung aufzunehmen. Und wir waren nicht die einzigen denen es so ging. Eventuell Absicht ??
In der Umgebung gibt es weder Bars, Restaurants, noch eine Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir möchten Sie informieren, das unser Hotel sich in ein Wohngebiet befindet, wo mann Ruhe findet weg von Lärm. Das Gebiert bietet viele Dienstleistungen; Restaurants, Freizeitdienste, medizinische Versorgung, Apotheke, Supermarkt und Stadtbuslinie. Für diejenigen, die das Gebiet kennenlernen möchten, bieten wir Ihnen eine Autovermietung in selben Hotel an. Es tut mir leid, wenn die Kellner Service im Restaurant nicht ausreichend war. Normalerweise werden alle Getränke auf Tischen auf Wunsch unserer Gäste serviert. Ich habe dem Abteilungsleiter Ihre Bemerkung über die Professionalität unserer Kellner übermittelt, damit er mit seinen Mitarbeitern die Schulungen und Protokolle unseres Dienstes überprüft. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, sehr abwechslungsreich und ausgearbeitet auf Kettenebene. Jedes Jahr wird unser Menüzyklus überprüft und modifiziert. Diese Änderungen werden immer unter Berücksichtigung der Kommentare unserer Kunden und der neuen Produkte durch den Markt angeboten. Wir verstehen, dass unser Buffet nicht zum Geschmack aller unserer Gäste ist, aber wir setzen alle unsere Anstrengungen darauf, dass es so ist. Wir bemerken Ihren Kommentar über das Essen, das an die Abteilung für Qualität der Küche für zukünftige Änderungen in unseren Menüs übertragen wird. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können. Mª José Manzanares Direktorin