- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel in einem schlechtem Zustand, es besteht ein erheblicher Investitionsstau. Man hat den Eindruck, dass seit Eröffnung keine Reparatur- oder Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.
Marode und abgewohnt. Zu viele Mängel.
In der Vorsaison gibt es für Urlauber ohne Inklusivleistungen keine Möglichkeit im Hotel zu essen.
Keine Deutschkenntnisse, schlechte Englischkenntnisse.
In der Vorsaison nicht's los. Langweilige Umgebung... keine Kontakte zu Einheimischen möglich, Lokale mit astronomischen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste und Ihre Wahrnehmung unseres Produktes zu kennen. Wir informieren Sie, dass alle unsere Einrichtungen eine tägliche Wartung durch unser technischer Service durchgeführt wird, die für Reparaturen und Ausfälle verantwortlich sind. Diese Ausfälle werden durch die Haushältlerin und auch von den Hotelpersonal übermittelt. Wir Entschuldigen uns wenn Sie irgendwelche Anomalien in unsere Einrichtungen gefunden haben. Normarlerweise, wenn irgendwelche Anomalien erkannt oder kommuniziert werden, reparieren wir Sie sofort. Wir möchten Sie informieren, das unser Hotel sich in ein Wohngebiet befindet, wo mann Ruhe findet weg von Lärm. Das Gebiert bietet viele Dienstleistungen; Restaurants, Freizeitdienste, medizinische Versorgung, Apotheke, Supermarkt und Stadtbuslinie. Für diejenigen, die das Gebiet kennenlernen möchten, bieten wir Ihnen eine Autovermietung in selben Hotel an. Es tut mir sehr Leid, wenn die Sprache während ihres Aufenthaltes bei uns ein Problem wahr. Wir haben Massmahmen ergriffen um die Ausbildung von den Mitarbeitersprachen zu verbessern. Schliesslich möchten wir Ihnen erklären, dass wir mit verschiedenen Hotelregimen arbeiten, alle Hotelkunden können alle Einrichtungen nutzen (Bars, Restaurants, Spa, Parkplätze, Usw), wenn Sie nicht den All Inclusive haben, können Sie für den Service bezahlen, den Sie verwenden möchten. Wir berücksichtigen Ihre Ansichten und werden weiter arbeiten um uns an die erwähnten Punkte zu verbessern. Mittlerweile werden wir auch weiterhin arbeiten, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ihren Weg durch diese Einrichtung genießen. Mit freundlichen Grüssen. Mª José Manzanares Gerente