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Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln, teils coronabedingt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gerade noch weiter zu empfehlen, da wir wirklich günstig gebucht hatten und letztlich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind sehr modern und sauber, das Essen der Schwachpunkt des Hotels. Es ist mir allerdings unerklärlich, wie man sich als 4-Sterne-Hotel benennen darf, wenn etliche Leistungen nur wenigen "Premium-Kunden" vorbehalten sind. (Spa/Wellness, Fitnessstudio,, Dachpool...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite: Wirklich super. Neu renoviert, 2 Balkone, 2 Bäder, zwei Zimmer zum Schlafen. Schön modern, tolle Dusche. Es gibt keine Klimaanlage, der Ventilator über dem Bett hat aber einen guten Dienst verrichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant sieht sehr schön aus und wurde offensichtlich renoviert. Leider werden die Speisen dem in keinster Hinsicht gerecht. Die Auswahl ist klein (coronabedingt?) und nahezu immer gleich. Pommes pappig, es gibt keine Salatdressings außer Öl und Essig aus dem Plastiktütchen. Fleisch meistens komplett trocken gebraten und Nudeln viel zu weich. Die Brötchen waren trocken. Der Kuchen allerdings meist sehr lecker. Das große Problem ist auch, dass einfach zu wenig Personal da war und die Mitarbeiter viel zu viele Aufgaben hatten. Oftmals war nur ein Angestellter da, um allen Gästen das Essen auf den Tellern zu servieren. (Coronabedingt wird in Buffetform das Essen von dem Mitarbeiter auf die Teller gelegt, nachdem der Gast beim Rundgang deutlich macht, was er haben möchte). Das Frühstück war eher auf die überwiegend englischen Gäste ausgelegt. Speck, Würstchen usw... Die ersten Tage war noch a la carte angesagt, dies hat man nach ein paar Tagen geändert, wie oben beschrieben. Die deutsche Speisekarte war absolut peinlich und nicht lesbar, das war uns wirklich unerklärbar. Teilweise standen "Papier", "Turnen", "Staub" und "Eingang" auf der Speisekarte. Guten Appetit! ("Eingang" konnten wir übrigens als Steak entschlüsseln. Steak -> Entrecote -> entrance -> Eingang)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren wirklich alle super nett und kompetent. Wir wurden direkt von einem deutschsprachigen Mitarbeiter empfangen. Der einzige Animateur ist meist unfreundlich und hat nicht wirklich Lust auf seinen Job. Das Ganze wirkt sehr aufgesetzt und erzwungen. Das Barpersonal war immer freundlich und gut gelaunt. Im Restaurant haben wir gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Die öffentlichen Toiletten waren immer dreckig und das "Saubermachen" der Mitarbeiter besteht lediglich darin, das Papier nachzufüllen und den Zettel an der Wand zu unterschreiben. Urinflecken an der Klowand und weitere Sauereien wurden während der ganzen Woche nicht entfernt. (Siehe Fotos) Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und es wird alles häufig und gut desinfiziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Min. zu Fuß zum kleinen Strand, sehr nah am Markt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt ist hier nicht viel möglich. Der Fitnessbereich ist zwar offen aber nur für Premium-Kunden...Achtung! Kein Tennis oder Squash möglich. Der Rooftop-Pool ist nur für Premium-Kunden. Das Theater ist geschlossen und von den Bars hat nur eine offen. (bis 23 Uhr) Wellnessbereich ebenfalls nur für Premium-Kunden. Sieht sehr schön aus und kann für eine Stunde immer gebucht werden. Die Animation ist absolut peinlich. Jeden Abend mussten Gäste strippen und sexuelle Trockenübungen machen. Wir konnten fast nicht glauben, was wir da sahen. Die Engländer hatten aber Gefallen daran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Ihre Gedanken und Ihr Feedback sind für uns sehr wichtig und werden daher sehr geschätzt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten, modernen Zimmer gefallen haben und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie vom Essen enttäuscht waren: Wir bieten eine große Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten an, aber wir können verstehen, dass es manchmal nicht so einfach ist, den Geschmack aller unserer Kunden zu treffen. Noch einmal: Wir hätten es vorgezogen, während Ihres Aufenthalts über Ihre Eindrücke informiert zu werden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre speziellen Wünsche zu erfüllen. Wir bieten jetzt ein Buffet an, bei dem alle Cover-19-Protokolle berücksichtigt werden, unsere Gäste können wählen, was sie möchten, und das Essen wird von unserem Personal serviert. Das Theater und die Nachtbar sind derzeit wegen der Covid-19-Protokolle geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden Ihr Feedback und Ihre Vorschläge berücksichtigen. Wir hoffen, dass Ihnen die schöne Insel Fuerteventura gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüsse, Bob Ramakers Front Desk Manger