- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein relativ zentral gelegenes Hotel, in jeweils 10 Minuten ist die Stadt oder der Strand zu erreichen. Würde aber definitiv einen Mietwagen empfehlen.
Wir hatten die Junior Suite und es war genügend Platz vorhanden, Bügeleisen gab es auf Anfrage gestellt. Auch war keine Tee/ Kaffeeecke vorhanden wie in der Beschreibung. Kann natürlich mit der aktuellen Corona Situation zusammen hängen, trotzdem Schade. Minibar war nie gefüllt und trotz AI war die Bar nicht 24Std geöffnet. Wenn man nach 23Uhr Durst hatte, musste man sich am Automaten was ziehen. Es hätte wenigstens Wasser im Zimmer sein können bei AI. Handtücher wurden nur alle zwei Tage gewechselt und geputzt wurde am Freitag und Sonntag nicht. Wie gesagt denke das es eher mit der aktuellen Situation zusammen hängt, war aber trotzdem nicht so toll..
Essen war leider richtig schlecht und kaum Auswahl für Vegetarier, Nudeln tot gekocht. Kaum gewürzt, also wirklich schlecht. Viel fertig Produkte, auch an Obst. Das einzige was gut war waren meiner Meinung nach die Churros und Kartoffeln. Cocktails unterirdisch, mit typischem billig Saft gemixt. Kaffee leider auch nicht gut, für den guten Kaffee vom richtigen Automaten musste man bezahlen bei AI.
Service war soweit gut, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Handtücher für den Pool gab es einmalig, man konnte diese jeweils für 1€ auswechseln. Was woanders auch inklusive ist.. nicht so toll fanden wir, das man sich von Anfang an, für feste Essenszeiten entscheiden musste. Damit nicht alle Gäste nicht auf einmal essen gehen, Hotel war jedoch nur halb voll.
Würde das nächste mal ein direktes Strandhotel buchen, da es hier leider keine direkte Verbindung zum Strand gibt. Transfer hat ca 30 Minuten gedauert. Bis zum anderen Ende der Insel dauert es von hier ca. 1,5 Stunden. In der Ecke Jandia waren dann deutlich mehr deutsche Touristen anzutreffen. Eines der schönsten Strände war von dem Hotel aus mit dem Auto in 6 Minuten zu erreichen, leider fehlen definitiv Strandbars und öffentliche Toiletten waren auch nicht zugänglich. Denke aber, das vieles mit Corona zusammen hängt. Supermarkt war Nähe des Strandes und des Hotels in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war nicht viel und war auch schnell zu Ende. Haben wir kaum in Anspruch genommen, 1 Mann DJ was nur cd abgespiegelt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Traveller, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Gedanken und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns mit allen Wünschen und Anforderungen unserer Gäste auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Zimmer, die Infrastruktur und die Freundlichkeit unseres Personals. Was das Essen betrifft, verstehen wir, dass es manchmal schwierig sein kann, 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen, da wir viele Kunden mit unterschiedlichen Geschmäckern beherbergen. Unsere Köche arbeiten jedoch jeden Tag hart daran, dies zu erreichen und bieten ein Menü mit lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten an. Wir bedauern zutiefst, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Bezüglich der Animation möchten wir darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes unser Animationsprogramm aufgrund der Covid-19-Einschränkungen begrenzt war. Sobald die Einschränkungen aufgehoben oder geändert werden, werden wir unser volles Animationsprogramm wieder aufnehmen. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub auf der schönen Insel Fuerteventura genossen. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unseren Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Bob Ramakers Front Desk Manager