- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was wir vorher nicht wussten war das der Norden kaum von Deutschen besucht wird. Wer also keine Fremdsprache beherrscht sollte lieber in den Süden der Insel sein Domizil suchen. Wer hohe Ansprüche auf Sauberkeit legt der wird sich hier nicht Wohl fühlen. An 2 Tagen (Freitag uns Sonntag) hat sich erst gar kein Zimmermädchen sehen lassen. An den anderen Tagen haben das Trinkgeld auch nicht dafür gesorgt das es Sauberer wurde. Das Frühstücksbuffet hatten wir 2 mal probiert es ist nicht umwerfend aber ausreichend. Wer wie wir Ausflüge macht sollte sich lieber selbst versorgen. Es gab keine Möglichkeit früher zu Frühstücken oder ein Lunchpaket zu bekommen. Mit Beschwerden hält mann sich auch nicht lange auf. Wir sind in einer Nacht 4 mal durch das Telefon geweckt und nur blöde auf italienisch angemacht worden. An der Rezeption meinte mann nur mann könne da nicht weiterhelfen ich soll eben am Abend den Hörer daneben legen. Die Anlage selbst macht einen Ordentlichen Eindruck und ist erst kürzlich Renoviert worden. Liegen am Pool sind zwar ausreichend vorhanden es gibt aber keine Auflieger. Die Bedienung an der Abend Bar war sehr Launisch und mann sollte immer passend Geld parat haben sonnst kann mann schon mal 20 Minuten auf sein Wechselgeld warten. Beim Auschecken am Morgen war nur der Nachtwächter an der Rezeption der kein Wort Deutsch spricht und nicht Rechnen kann. So mussten wir 27 Euro für 2x Frühstück bezahlen obwohl es laut Prospekt nur 20 Euro für 3x kosten sollte. Das wir nur 2x wegen dem Ausflug Frühstücken konnten erwähnte ich bereits. Nun ein paar Worte zur Reiseleitung. Bei der Ankunft wurde uns ein Zettel in die Hand gedrückt und gesagt draußen steht Ihr Bus mit der Nummer 65 und den Zettel geben Sie den Fahrer damit er bescheid weis. Alles Andere finden Sie im Hefter im Hotel. Die offizielle Begrüßung am nächsten Tag war in einem anderem Hotel ca. 10 Min. entfernt wo wir die einzigen waren und uns auch noch 15 Minuten warten ließ bevor sie auftauchte. Die nächste Freude kam auf wo wir 3 Ausflüge im Wert von 350 Euro buche wollten und die Dame nur Bares haben wollte. Erst schickte Sie mich zu einer Bank um die Ecke die noch gar nicht eröffnet hatte. Dann sagte Sie uns in welchem Hotel Sie die nächste Stunde zu finden sei und auf dem Weg dorthin kämen wir an mehrere Automaten vorbei. Ach ja erwähnenswert ist noch das von den 10 Minuten Begrüßung noch ca. 5 Minuten mit der Chefin telefoniert wurde Sie wollte irgendwann mal Ihren Dienst Tauschen wie Sie uns hinterher erklärte. Es wäre auch gut gewesen uns etwas über den Ablauf der Ausflüge zu erfahren aber auch hier kam nichts und so folgten wir mit etwas komischen Gefühl den anderen Menschen. Was soll es wir brauchten uns über die Frau nicht mehr Ärgern denn wir sahen Sie nie wieder, auch nicht bei der Abreise als mann uns 2, 5 Stunden vor Abflug auf den Flughafen verbrachte. Alles in allem aber ein gelungener Urlaub und das nächste mal in den Süden von Fuerteventura mit einer anderen Reisegesellschaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |