- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in sehr guter Lage direkt am wunderschönen Sandsstrand mit türkisblauem Meer. Die Liegen am Meer sind jedoch kostenpflichtig. Ca 14 EUR pro Tag 2 Liegen und ein Sonnenschirm.
Neu renoviert und sehr sauber.
Essen mega lecker, es gab absolut nichts was nicht schmeckte. Extra Lob an die Köche - einfach top
Wir waren schon vor 4 Jahren dort für ne Woche. Diesmal haben wir uns mit einem sehr gut bekannten Pärchen dort getroffen damit wir uns wenigstens einmal im Jahr sehen. Man sollte wissen es gibt Abendessenszeiten die man bei Ankunft angeben muss von 18 bis 19.30 Uhr und von 20 bis 21.30 Uhr. Wir hatten uns für 18 Uhr entschieden. Am ersten Abend sassen um 19.45 Uhr noch am Tisch und waren noch nicht fertig mit essen und trinken, dann kam eine Servicekraft und meinte wir sollen jetzt gehen es muss der Tisch für die nächsten Gäste eingedeckt werden. Da wir nicht sofort aufstanden und wenigstens unsere bezahlten! Getränke noch austrinken und aufessen wollten, meinte die Dame das das nicht lustig sei wir sollen jetzt sofort aufstehen und gehen, worauf wir widersprachen, denn schliesslich haben wir ja Urlaub. Sie wiederholte nochmals dass das nicht lustig sei. Wir fragten ob wir uns an einen anderen Tisch setzen dürften der um 20 Uhr nicht besetzt sei aber man sagte uns es sei keiner frei. Wir verlangten dann die Chefin die auch gleich kam und uns bat zu gehen. Wenn wir länger essen wollen können wir ins Nachbarrestaurant gehen (ich glaube da hätten wir das Essen zahlen müssen) und eine der beiden "freundlichen" Damen meinte wir können ja auch das Hotel wechseln. Das war echt die absolute Frechheit. Wir drohten auch mit schlechter Bewertung aber das juckte die Damen auch nicht. Die Tage darauf haben wir uns der Essenszeit angepasst, damit wir uns im Urlaub nicht ärgern müssen. Allerdings haben wir dann auch extra aufgepasst es waren um 20 Uhr noch Tische frei und manche Gäste, wahrscheinlich Stammgäste, die besonders nett und überfreundlich umhegt wurden, wurden auch nicht nach 1,5 Stunden vom Speisesaal bzw Terasse unfreundlichst entfernt. Ganz erhrlich liebe Urlauber, ist es nicht tatsächlich so, das man im Alltag nicht soviel Zeit hat zum Essen und es auch nicht so schmeckt wenn man selbst kochen muss. Für uns gehört auch zum Urlaub dass wir in aller Ruhe essen können und das sehr gute Essen in diesem Hotel mit unseren Freunden geniessen können. Man hat das Gefühl die wollen verhindern, dass die Leute zu viel essen. Das kommt dem Hotel zu teuer. Wir waren ja auch zum zweiten Mal da und ausserdem waren beim Frühstück auch keine zwei Essenszeiten, da müssen die Sitzplätze notfalls auch für alle Gäste ausreichen. Auch das Personal am Empfang war nicht unbedingt freundlich. Ich kenne das anders. Wir waren schon in einem Hotel in dem es zum Empfang ein Glas Sekt gab und für die Dauer des Urlaubes einen Gutschein für einen Cocktail. Das Hotel hatte sehr nettes Empfangspersonal war auch nicht teurer. So etwas bleibt einem in guter Erinnerung. Ich bin so dermassen enttäuscht, man muss sich mal überlegen, die hätten uns doch glatt aus dem Speisesaal geworfen. Wir sind Gäste und bezahlen dafür. Ich könnte es ja verstehen wenn man betrunken ist und sich daneben benimmt , dann hätte ich vollstes Verständnis für so eine Behandlung. Aber wir waren nur etwas zu lange am Tisch gesessen!?!?! Unsere Fazit daraus: wir machen in diesem Hotel nicht mehr Urlaub
Sehr gute Lage direkt am Meer. Ca dreiviertel Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Mit den öffentlichen Bussen für 13,20 EUR hin und zurück nach Palma und 2, 20 EUR hin und zurück nach Alcudia. Buspreise absolut top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden jedoch haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Heike! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubserfahrungen niederzuschreiben. Schön, dass dass Sie mit der Lage, der Sauberkeit der Zimmer und der Qualität der Speisen so zufrieden waren. Umso mehr ist es schade, dass ein einziger Kritikpunkt Ihr Urlaubserlebnis in unserem Hotel so getrübt hat, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Dabei wäre es doch so einfach gewesen, mit einem positiven Gefühl wieder abzureisen. Wir haben uns vor einiger Zeit im Sinne unserer Gäste dazu entschieden, das Abendessen in unserem Restaurant zu zwei aufeinanderfolgenden Zeiten anzubieten. Einzig und allein aus dem Grund, um Andrang zu vermeiden und unseren Gästen dadurch eine entspanntere Atmosphäre zu ermöglichen. Aber natürlich werden bei der Vergabe der Essenszeiten auch Ihre Wünsche berücksichtigt. Bei Änderungswünschen kann man jederzeit unsere Restaurantchefin Esperanza ansprechen. Nach der ersten Sitzung werden die Tische wieder schön hergerichtet und die Buffets frisch aufgefüllt. Nach der zweiten Sitzung wird das Restaurant gereinigt und für das Frühstück vorbereitet. Alle Gäste wissen, dass Sie rund 1 ½ Stunden Zeit haben, zu Abend zu essen. Jeder Gast hat danach natürlich die Möglichkeit, den Abend gemütlich in einer unserer Bars ausklingen zu lassen. Unsere Servicekräfte haben Sie um 19.50h höflich aufgefordert (nach Ablauf der ersten Essenszeit um 19.30h) den Tisch aus oben genannten Gründen frei zu geben. Wir müssen das Wohl aller Gäste im Auge behalten und tun doch wirklich alles Machbare, um auch individuelle Wünsche wahr zu machen. Aber die Abläufe müssen wir für ein funktionierendes Miteinander einhalten. Warum Sie diese Gegebenheiten nicht wie alle anderen Gäste akzeptieren wollten, verstehen wir nicht. Zumal Sie ja die letzten Gäste im Restaurant waren und um Sie herum bereits aufgeräumt wurde. Vielleicht machen Sie sich darüber mit etwas Abstand auch noch einmal Ihre Gedanken. Vielleicht haben Sie dann Verständnis für uns und besuchen uns doch noch einmal. Darüber würden wir uns freuen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza