Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
Wenn das bloß mit dem Essen besser laufen würde!!!
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit Einschränkungen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es hier ein Prinzip im Hotel was ich noch nie gesehen habe. Alle Essensstationen befinden sich hintereinander. An manchen Abenden haben 90 Personen hintereinander gestanden um Essen zu bekommen. Ganz am Anfang stand beispielsweise der Reis. Wenn ich dann dazu Gemüse habe ich 10 Minuten angestanden, um an die Schalen mit Gemüse zu kommen. Wenn ich dann vielleicht noch Pommes wollte, musste ich bis zum Ende in der Schlange stehen. Lange Rede kurzer Sinn jeden Abend hatten wir lauwarmes bzw. kaltes Essen🤷‍♀️ Für Familien mit Kindern ein echte Zumutung. Erst holt man Essen für die Kinder, dann für sich……das Essen ist definitiv kalt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, Wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben und Ihre Eindrücke über unseren Komplex mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Anordnung der Essensstationen zu langen Warteschlangen geführt hat und dass Ihr gastronomisches Erlebnis nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir verstehen, dass dies besonders für Familien mit Kindern eine Herausforderung darstellt, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es sei jedoch angemerkt, dass es trotz des hohen Andrangs normalerweise nicht zu solchen Warteschlangen kommt. Wir werden die Situation dennoch überprüfen und nach Lösungen suchen. Wir hoffen, dass die Enttäuschung über das Erlebnis im Speisesaal Sie nicht daran gehindert hat, die großartigen und vielfältigen Dienstleistungen und Einrichtungen unseres Resorts zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com