Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Top Preis/Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Playa de Muro, was einer der Hauptgründe war, warum wir dieses Hotel gewählt haben. Die Erwartungen an dieses Hotel waren vor der Ankunft, aufgrund der positiven Bewertungen, sehr hoch und wurden vollkommen erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Vom Balkon aus konnten wir über die Poolanlage und das Meer sehen. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Es wurde jeden Tag von den Reinigungskräften geputzt. Das Bett war bequem und Polster hatte man ebenfalls einige zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war extrem gut. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl unterschiedlicher Mahlzeiten. Nur beim Obst könnte man eventuell eine paar mehr Obstsorten bereitstellen (am Abend gab es eine größere Obstauswahl, mit z.B. Erdbeeren). Beim Abendessen gab es jeden Abend ein anderes Thema (z.B. italienisches, spanisches, französisches Essen, Tex-Mex, ...) mit einem sehr großen Salatbuffet, Vorspeisenbuffet mit kalten Speisen und vielen warem Gerichten, sowie einer Showküche, wo die Gerichte direkt am Buffet zubereitet wurden. Außerdem gab es jeden Abend diverse vegetarische und vegane Gerichte und unterschiedliche Desserts, welche ebenfalls sehr lecker waren. Das Personal war auch sehr bemüht, dass Speisen sofort nachgefüllt wurden, falls sie aus waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Jeder Angestellte mit dem wir zu tun hatten konnte sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Playa de Muro. Das war für uns der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel gewählt haben. In der Umgebung gibt es einige Geschäfte (z.B. Spar), ein paar Restaurants und direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (wir haben den Bus nicht genutzt, da wir einen Mietwagen hatten). Die nächsten Ortschaften (Port d'Alcudia und Can Picafort) bieten viele Aktivitäten für Touristen und Alcudia mit der schönen Altstadt ist mit dem Auto ebenfalls innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Wenn man einen ruhigen und entspannten Urlaub haben will, dann ist die Lage sehr gut. Nachtleben gibt es hier aber kaum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es unterschiedliche Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Jeden Tag wurden 3 verschiedene Aktivitäten angeboten. Zudem gab es ein Tennisfeld und am Strand ein Volleyballfeld. Da man die ganze Playa Esperanza Anlage mitnutzen konnte, standen 3 größere Pools zum Baden zur Verfügung. Im Innenbereich gab es zudem ein Hallenbad. Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Im Fitnessraum gab es einige Geräte, bei denen sicher jeder etwas findet, wenn er trainiern will. Nur eine Langhantel wäre wünschenswert. Am Abend gab es zwischen 21:30 und 23:00 eine Abendshow (z.B. Abba-Show, Elvis Presley Show, Zauber-Show, ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Stefan! Es macht uns sehr stolz, dass wir in Ihrem Beitrag in allen bewerteten Einzelkategorien die volle Punktzahl erhalten haben, herzlichen Dank dafür! Eine schönere Belohnung für unsere Bemühungen, unseren Gästen stets hervorragende Leistungen zu bieten, gibt es nicht. Und wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Sie das Ihnen gebotene Preis-/Leistungsverhältnis so positiv erwähnen. Wir und sicher viele andere Gäste können gut verstehen, dass die Playa de Muro ein entscheidendes Kriterium bei Ihrer Wahl unseres Hotel Playa Esperanza war. Ja, der lange Sandstrand ist wirklich traumhaft! Über 5 Kilometer weißer Sand, flachabfallendes, türkisblaues Meer, Rettungsschwimmerservice, Sonnenschirm und Liegenverleih, aber auch Abschnitte ohne Liegen oder angrenzende Hotels – einfach nur herrlich! Wir freuen uns, dass wir Teil Ihrer schönen Urlaubserinnerungen sein durften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza