- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafte großzügige Anlage mit unbeheizten Aussenpools. Zimmer mit landestypischer 3 Sterne Ausstattung (nichts dolles). Hatte mehr erwartet für 4 Sterne Hotel. Zeitweise mit renovierten Bädern, dann begehbare großzügige Dusche. Balkon mit Sicht auf Nationalpark Albufera (dann allerdings Richtung Hauptstr. gelegen). (Hatte Zimmer gewechselt, da bei Buchung Meerblick gebucht hatte, die es bei Buchung DZ als EZ nicht gibt). Doppelzimmer mit Meerblick sind recht "abgewohnt"-Risse in Bäder, zeitweise Kochgerüche, abgesagter Balkon, durchgelegene Betten, Klimaanlage defekt-auch nach Angabe keine Reperatur, dafür Meerblick. Rückblickend finde ich die Zimmer zur Straße schöner. Sie sind etwas geräumiger und es wird auf die anderen Aspekte mehr Wert gelegt. (Betten nicht durchgelegen, renoviertes Bad...), Insgesamt sind DZ für 2 Personen recht eng, für 1 Person genau richtig. Minibar vorhanden. Zimmer mit DIREKTEM Meerblick gibt es nicht. Nur seitlicher. Dann auch Sicht auf Pool u. Animationsbereich. Sehr nahe Lage zum Strand mit Liegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Maria! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag und die ausgezeichnete Benotung unseres Hotels genommen haben. Wir führen alljährlich in den Wintermonaten Renovierungen durch, um einen einheitlichen Standard in allen Zimmern zu gewährleisten. Den Handlungsbedarf bezüglich der Betten haben wir bereits erkannt und werden im nächsten Winter in der Mehrzahl der Zimmer die Matratzen erneuern. Die Lage des Zimmers, Meerblick oder Blick in das Naturschutzgebiet Albufera, überlassen wir unseren Gästen, die dies bei der Buchung auswählen können. Dass in Ihrem Fall die Klimaanlage nicht unmittelbar instand gesetzt wurde, entspricht natürlich nicht unserem Servicestandard. Wir werden diesen Punkt mit unserem technischen Dienst überprüfen und sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihre Bewertung mit der Höchstnote in allen Bereichen der angebotenen Gastronomie, freut uns und insbesondere unser Restaurant- und Küchenteam, sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Urlaubsplanung wieder in Betracht ziehen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza

