- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, sauberes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und einem noch schönerem Strandabschnitt. Wird als Familienhotel geführt was für uns vollkommen in ordnung ist... sollte in diesem Fall aber wirklich als Kinderhotel deklariert werden. Wir kommen aufgrund der Lautstärke und Rücksichtslosigkeit mancher Eltern nicht wieder.
Appartement neu. Sehr groß und modern eingerichtet. Lediglich die Klimaanlage kann man nicht unter 21 Grad schalten. Da ist nächtliches schwitzen vorprogrammiert. Großer Balkon mit Blick auf das Meer. Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet inklu. Kaffeemaschine und Wasserkocher. Föhn. Safe. 2x TV. Leider haben sich nachts regelmäßig Eltern mit ihren weinenden Kindern in die Sitzecke auf der Etage gesetzt sodass der gesamte Flurabschnitt im Hotel beschallt wurde. Ruhe = 0. Rücksicht = 0.
Das essen war grandios, da würden wir gerne noch einen Punkt mehr geben aber: Kleinkinder wohin das Auge reicht. Entsprechend eine Lautstärke wie auf dem Spielplatz. Absolut nichts für ruhesuchende Urlauber! Schreien. Weinen. Lachen. Mit Essen werfen und es als Eltern nichtmal aufheben. Was soll sowas? Die Tische sahen oft aus wie... Ganz dringend empfehle ich hier eine getrennte Gastronomie zw. Familien und Urlauber ohne Kinder. Diesen Wunsch haben wir von vielen Paarreisenden gehört.
Sehr saubere Zimmer. Höfliches und nettes Personal. Fast alle können deutsch sprechen. Keine Beanstandungen
Wunderschöne Lage an der Playa de Muro. Letztes Hotel, daher Strandabschnitt recht ruhig. Ein paar Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen. ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Supermarkt hinter dem Hotel. Ebenso Bushaltestelle und Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools. Tischtennis. Sauna. Großer Kinderclub. Großer schicker Spielplatz. Badminton und Tennis. usw usw. Wirklich tolles Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Alina, Zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das Sie sich gewünscht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Einrichtungen unseres Resorts als ausgezeichnet und komfortabel empfinden, und danken Ihnen für Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit des Personals sowie die hohen Standards in Sachen Sauberkeit. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Lage mit direktem Zugang zum Strand gefallen hat und dass Sie zusätzliche Dienstleistungen wie den Supermarkt, die Verfügbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel und Parkplätze hervorheben. Leider ist es offensichtlich, dass die familiäre Atmosphäre mit vielen Kindern nicht das war, was Sie gesucht haben, und Ihre Pläne für einen ruhigen Urlaub durchkreuzt hat, was wir aufrichtig bedauern. Wir möchten uns auch für die mangelnde Kontrolle einiger Eltern über das unangemessene Verhalten ihrer Kinder entschuldigen. Wir verstehen, dass diese Verhaltensweisen Sie daran gehindert haben, Ruhe zu finden, hoffen aber dennoch, dass Sie angenehme Momente verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com