Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel am Playa de Muro !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkte Strandlage, Luxus-seitlicher Meerblick, tolle Gartenanlage, Speisenqualität nicht zu toppen! Ich finde es ein tolles Hotel für Paare und Radsportler.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr modern und sauber, ich fand es allerdings für 2 Wochen etwas klein. Wir hatten Anfang Mai ein paar Schlechtwettertage und da wären ein paar mehr Quadratmeter nett gewesen. Aber bei tollem Wetter hält man sich eh kaum im Zimmer auf und da würde die Größe nicht stören. Matratzen waren mir viel zu hart, ich bekam totale Rückenprobleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl beim Frühstück und Abendessen war top!! Wir hatten noch nie ein so gutes Buffet, ist in unseren Augen nicht zu verbessern! Man bekommt beim Check-In eine von 2 Speisenzeiten zugeteilt und somit auch einen festen Tisch, d.h. die Tischsuche entfällt jeden Abend. Sehr löblich und lief problemlos. Beim Frühstück ist freie Tischwahl.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt 1. Reihe am Strand und fußläufig in der Nähe der Hürzeler Bikestation Alcudia Süd, was für uns top war. Es gibt direkt eine Busstation in der Nähe und genügend kleine Lebensmittelgeschäfte für Getränke und co.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur den Außenpool 2x genutzt, leider war das Wasser noch im Mai zu kalt. Der Pool ist landestypisch nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Melanie! Wir freuen uns sehr über Ihren ausführliche Beitrag und die Auszeichnung unseres Hotels mit der Spitzennote! Ihr großes Lob für das Angebot und den Service unseres Restaurants geben wir natürlich weiter, eine tolle Motivation für unser Team! Zu Ihrem einzigen Kritikpunkt, zum Härtegrad der Matratze, möchten wir noch anmerken, dass ein kurzer Hinweis an die Rezeption genügt und Ihre Matratze wird ausgetauscht, wir haben ständig ein Sortiment verschiedener Härtegrade verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza