Das Hotel an sich ist wirklich top. Die Lage am schönen Strand, die Pools, die Möglichkeiten insbesondere für Familien mit Kindern sind gigantisch! Da findet wirklich jeder was, egal ob Action oder Ruhe, die man an den kleineren Pools durchaus hat! Auch das Restaurant ist für ein solch großes Resort wirklich schön. Wir haben immer ein Tisch am Fenster zum Meer hin gefunden. Einzig die Kellner sind etwas zu flott. Dreimal wurde der Tisch komplett abgeräumt, als wir nur nochmal fix ans Buffet sind. Bei fast jeder Mahlzeit kam es irgendwo zum Geschirrbruch durch die Kellner, was ja mal passieren kann, aber die Geräuschkulisse eher auf das Niveau einer Kantine angepasst hat. Was mir beim gesamten Aufenthalt, wie auch in den letzten beiden Jahren in anderen Hotels auf Mallorca aufgefallen ist, ist dass sich die Menschen auf Mallorca in Sachen Freundlichkeit ein paar Scheiben von den Türken, Ägyptern usw. abschneiden sollten. Dafür dass der Tourismus die Hauptschlagader der Insel darstellt, ist das Verhalten der Mitarbeiter an Rezeption usw. eine Peinlichkeit und eher eine glatte 6! Man hat bei jeder Kleinigkeit einfach nur das Gefühl, dass man als Kuh zum Melken gehalten wird. Das geht gar nicht und wer weiß, vielleicht platzt die Tourismusblase ja auch irgendwann mal. Wenn das Hotel hieran arbeitet, ist es den Preis aber wirklich wert!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war von der Größe her und dem Zustand des Badezimmers wirklich gut! Leider waren permanent schwarze Haare auf den weißen Fliesen und dem Bettlaken, was in der Summe einfach nur ekelhaft war! Es war außerdem extrem hellhörig, besonders nachts wurde ich immer zur gleichen Uhrzeit von lauten Motorgeräuschen wach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns von Ihrem Urlaub zu berichten. Soweit wir sehen können, haben wir Ihnen alles geboten, was Sie für einen ausgezeichneten Urlaub brauchen, egal ob actionreich oder eher entspannend. Außerdem hat Ihnen das Buffet gefallen, wofür sich der Küchenchef bedankt. Allerdings scheint Ihnen das Personal an der Rezeption nicht besonders gastfreundlich vorgekommen zu sein, was wir bedauern, da es unser oberstes Gebot ist, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Daher überrascht uns Ihre Aussage, da wir ständig positive Rückmeldungen über die Freundlichkeit unseres Personals erhalten. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers angeht, möchten wir Sie zunächst auf die hohen Standards und Reinigungsprotokolle hinweisen, die wir befolgen, und uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass Sie einige Haare im Zimmer gefunden haben. Diese Haare könnten jedoch von der Reinigungskraft stammen und bedeuten nicht, dass die Reinigung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir werden den Vorfall jedoch untersuchen. Wie dem auch sei, wir freuen uns, dass Ihre Gesamtbewertung positiv war, was bedeutet, dass Sie Ihren Urlaub auf der Insel genossen haben, wofür wir uns sehr bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Das Team des Playa Esperanza Resort. www.playaesperanzaresort.com