- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Familienhotel in toller Strandlage. Für 1 Woche Strandurlaub sehr zu empfehlen. Essen absolut in Ordnung und lecker.
Vorab hatte ich eine E-Mail an das Hotel geschickt, mit einem Zimmerwunsch (erste Etage und Poolblick). Wir bekamen auch solch ein Zimmer, ob Zufall oder nicht, wir fanden es super. Zimmernummer 1218. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Küche haben wir außer dem Kühlschrank nicht genutzt. Badezimmer Iwan auch in Ordnung, wobei die Armaturen schon etwas verkalkt/ veraltet waren. Die Duschhalterung und Brause wurde am 2. Tag komplett erneuert. Sehr schön. Das Waschbecken weist auch sehr viele Gebrauchsspuren auf. Die Betten waren auch in Ordnung, uns etwas zu weich, aber dem wurde nach Nachfragen Abhilfe geschaffen, in dem die Matratzen umgedreht wurden. Anscheinend ist eine Seite hart und eine weich ?! So die Aussage von der Rezeption Einzig was wirklich ausgetauscht werden sollte, ist das Sofa in dem Wohnzimmer. Eine echte Katastrophe. Als Schlafmöglichkeit nicht nutzbar. Wir lagen dann zu 3. im normalen Bett.
Das Essen war für uns auch sehr gut. Jeden Morgen Sekt zum Frühstück, frisches Obst, Käse, Wurst, Eier (gekocht, gerührt, Spiegelei). Wer hier nichts findet....🤷♀️ Abendessen war in 9 Tagen auch immer abwechslungsreich. Der Schokobrunnen alle 2 Tage war super 🙂
Der Service war von Ankunft bis zum Check oft durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant und der Poolbar Playita waren super freundlich.
Der Transfer erfolgte mit einem Kleinbus (ITS) , innerhalb von 45 min kamen wir in dem Hotel. Es waren, morgens um 7 Uhr, nur 2 Familien noch im Bus, von daher super. Der Rücktransfer dauerte erheblich länger, ca 1,5 Std, da wir mitunter die ersten waren und einige Hotels noch angefahren wurden. Die Lage von dem Hotel ist super. Direkt an der Playa de Muro. Ausflugsziele gab es auch schöne und viele, jedoch haben wir dieses Angebot nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr groß und wunderbar für Kinder. Die Temperatur war auch angenehm. Trotz den vielen Menschen, war es nie überfüllt im Pool. Was uns echt gestört hat, war das Liegen reservieren. Bis halb neun ist es untersagt Liegen zu reservieren, jedoch Punkt halb neun kann man Menschenwanderungen mit Handtüchern bepackt sehen die mehrere Liegen reservieren. Sucht man um 9:30Uhr noch eine freie Liege, hat man leider Pech gehabt. Das man immer eine Liege im Schatten bekommt, wie manche schreiben, kann ich leider gar nicht bestätigen. Auch am Strand werden teilweise früh morgens schon Liegen reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sonja! Schön, dass Sie mit Ihrem Appartement im Aparthotel Esperanza Park zufrieden waren und wir Ihrem Zimmerwunsch entsprechen konnten. Wir freuen uns über Ihr Lob für das Angebot unserer Gastronomie und den Service unserer Mitarbeiter. Zum Thema Sonnenliegen möchten wir hinzufügen, dass Sie sich jederzeit an dem gestapelten Kontingent an Sonnenliegen bedienen dürfen und diese dort platzieren können, wo immer Sie mögen. Die zahlreichen Bäume und Palmen wie auch die Sonnenschirme in den drei verschiedenen Poolbereichen spenden viel Schatten. Am Strand besteht natürlich jedes Recht, Liegen zu reservieren, denn diese müssen bezahlt werden und sind ein Service der Küstenbehörde, nicht unseres Hotels. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Aparthotel begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park