- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel. Nächtliche Ruhe leider Fehlanzeige!!!! Veraltete und durchgelegene Matratzen. Ausgezogene Couch leider nicht zum Schlafen geeignet!
Leider ist das Zimmer sehr klein und eng. Die Matratzen sind sehr alt, weich wie Pudding und total durchgelegen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt wie viel Geld man für dieses Hotel bezahlt. Unser Kind musste auf einer brettharten,ausgezogenen Couch schlafen. Wir haben die Couch entfernt und die Matratze auf den Boden gelegt. Super....! Im Zimmer hört man alles, den Nachbar beim Waschen, beim Reden und vorallem hört man jeden der vor der Türe am Zimmer vorbei geht. Keine Nachtruhe. Mitten in der Nacht wird man ständig aus dem Schlaf gerissen, weil sich die Gäste nicht leise verhalten können. Auch hier müsste das Hotel reagieren. Das Schlosssystem der Türen ist eine Frechheit. Man hört jede Türe lautstark ins Schloss fallen,und das unzählige male beim Schlafen. Erholter Schlaf sieht definitiv anders aus!
Essen immer frisch und gut zubereitet.
Alles bestens!
Lage gut. Einkaufsstraße mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Am besten man leiht sich ein Mietauto, um diese wunderschöne Insel mit ihren vielen Buchten zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Christine, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Nachtruhe durch den Lärm anderer Gäste gestört wurde, die verschiedenen Aktivitäten nachgingen. Es tut uns auch leid, dass die Matratze und das Schlafsofa nicht bequem waren. Wie wir jedoch immer mitteilen, müssen Sie sich bei Störungen aus benachbarten Zimmern oder wenn die Matratze nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, lediglich an die Rezeption wenden, damit wir uns um eine Lösung kümmern können. Es ist unsere Priorität, dass Sie sich wohlfühlen, und wir bedauern, dass Sie uns nicht informiert haben, da wir alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Positiv ist, dass das Personal Ihnen für Ihre positive Bewertung des Service dankt. Ebenso wie der Küchenchef und das gesamte Küchenteam, die sich über Ihre Anerkennung für die Frische und Zubereitung des Buffets freuen. Wir freuen uns, dass Sie auch unsere ausgezeichnete Lage und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe genutzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns Ihre Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com