Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra-Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel. Unser Appartement war geräumig und schön gelegen. Leider wurde unser Zimmer an drei von zehn Tagen nicht gereinigt. Trotz mehrfacher Nachfrage, erhielten wir keinen Service. Das Essen ist sehr vielfältig und trifft unseren Geschmack. Leider ist der Service im Restaurant, gerade was die Babys/Kleinkinder angeht, oftmals sehr übergriffig. Unser Sohn wurde von einem Mitarbeiter einfach gefüttert, ins Gesicht angefasst und ihm und uns wurde vorgeschrieben aus welchem Glas er trinken MUSS. Im Restaurant werden Buggys und Kinderwagen nicht gerne gesehen. Leider ist unser Sohn mittlerweile zu schwer, um ihn und einen vollen Teller durch das große Restaurant zu tragen. Die Liegen an den Pools sind schon etwas in Jahre gekommen. Ansonsten ist die Außenanlage wunderschön. Für die Kleinen gibt es alles was das Herz begehrt. Die Animation ist sehr laut. Wer ein Zimmer im Hotelgebäude hat, oder ein Appartement auf der Hotelseite, dem wird es schwer fallen bei Stepptanz und ABBA-Hits zu schlafen. Die Kinderanimation fängt erst um 20:00 Uhr an und danach kommt das Erwachsenenprogramm ab 21:30 Uhr. Alles in allem gefällt uns die Anlage gut, nur der Service hat nachgelassen. Wir werden wahrscheinlich erstmal nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra-Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra-Isabelle, vielen Dank für die 6 Punkte in mehreren Bereichen, wie Gastronomie, Lage des Resorts und Animation. Gerne hätten wir Sie mit unserem sonst so hoch gelobten Service verwöhnt, doch leider ist uns dies diesmal nicht gelungen, trotz Bemühungen. Da wir ein Hotel mit vielen Familien sind, bitten wir Sie, Ihre Kinderwagen vor dem Restaurant abzustellen, damit unteranderem unsere Fluchtwege frei bleiben und der Service am Buffet reibngslos abläuft. Wir hoffen, dies hat Sie nicht zu sehr gestört. Abschließend hoffen wir, dass die hervorragende Lage, der Miniclub und die Einrichtungen für die Kleinen Sie überzeugt haben. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen Sie erneut von usn zu überzeugen und grüßen Sie herzlich. PLAYA ESPERANZA RESORT, Team