- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Das Hotel ist durch die sehr späte - meist erst ab 22:00 Uhr stattfindende - und übermäßig laute und bis Mitternacht dauernde Abendunterhaltung für uns der Horror gewesen, weil eben an Schlaf vorher nicht zu denken war! Unserer Bitte, die Lautstärke doch etwas zu drosseln, wurde von der Rezeption mit dem Hinweis auf das Management nicht nachgekommen. Offenbar zählt der Getränkeumsatz abends vor der Bühne mehr, als das Wohl der Gäste, die eben nachts auch gerne schlafen würden. Unser Apartment (Zimmer 1127) roch sehr unangenehm muffig und das ließ sich auch nicht durch Chlorgestank übertünchen. Weil die Zimmermädchen mittwochs u. sonntags FREI haben, fand an den Tagen eben kein Zimmerservice statt; haben wir so auch noch in keinem Hotel erlebt. WLAN kostet 15,-- EUR die Woche = internationaler Standard? Ein LOB an das Küchenteam - das Essen war sehr gut und vielseitig. Allerdings dürften die Polsterstühle im Speisesaal gerne mal gereinigt / bzw. besser neu bezogen werden. Unsere 2 Enkelkinder hatten ihren Spaß besonders an den 2 Splish-Splash-Tagen immer dienstags am Pool u. auch sonst haben sich die Animateurinnen im Miniklub viel Mühe bei Spielen und Vorführungen z.B. abends bei der Minidisco gegeben. Ansonsten ist die Lage toll, der Strand in unmittelbarer Nähe, das Wasser supersauber und in der gesamten Anlage gibt es Liegen in Hülle und Fülle und eigentlich ist das Reservieren total überflüssig, weil jeder sein Plätzchen finden kann.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrter Gast, lieber Karl-Heinz! Wir bedauern, dass Sie unser Aparthotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere Küche und freuen uns, dass Ihre Enkelkinder viel Spaß mit unseren Animateurinnen hatten. Dem Geruch in Ihrem Appartement werden wir umgehend nachgehen, vielen Dank für diesen Hinweis. Ebenso werden wir die Lautstärke der Abendunterhaltung in unserem benachbarten Hotel Esperanza Playa überprüfen. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste abends Ruhe finden. Ab Frühjahr 2015 ist eine tägliche Reinigung der Appartements geplant, genau wie bereits aktuell im Hotel Playa Esperanza und im Esperanza Suites durchgeführt. Ihre Anregung zur Reinigung der Stühle im Restaurant haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen und werden unser Reinigungsteam entsprechend anweisen. Für die kommende Saison ist ein vollständiger Austausch der Restaurantbestuhlung geplant. Vielleicht ziehen Sie eines unserer drei Hotels am Strand von Playa de Muro für einen weiteren Urlaub mit Ihren Enkelkindern in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Angebot verbessern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park

