- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 8 Stöckige Hotel ist ein typischer Urlaubsbunker. Das Hotel und die weitläufige Parkanlage ist allerdings sehr gepflegt, es stehen sehr viele Liegen am Pool sowie im Park zur Verfügung. Der Strand ist direkt am Park angrenzent. Falls man kein Zimmer mit Meerblick gebucht hat, schaut man direkt auf die viel befahrene Strasse. Die Zimmer mit Meerblick haben den Nachteil, dass auf der Terasse des Hotels jeden Abend Animation stattfindet und die Musik sehr laut ist, man kann also nicht ungestört auf dem Balkon sitzen. Wir haben diese Reise last-minute gebucht und daher ein echtes Schnäpchen gemacht. Keine Angaben
Die Zimmer waren sehr klein und leider mit Teppich ausgestattet. Wer kein Meerblickzimmer gebucht hat, muss sich leider mit Strassenlärm abfinden.
Das Restaurant war sehr schön, man konnte wenn man Glück bei der Tischzuweisung hatte, jeden Abend mit Meerblick essen. Morgens konnte man zusätzlich noch auf der Terasse frühstücken. Das essen war ganz o.k, allerdings für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Oft war das Essen nur lau warm.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und Hilfsbereit, die Kellner an der Bar sowie im Restaurant waren trotz langer Arbeitszeiten auch abends noch sehr freundlich. Die Putzfrauen für die Zimmer haben Ihre Arbeit nie ganz so ernst genommen. Betten wurden nur 1 mal neu bezogen und gesaugt wurde auch eher selten, so dass man überall noch den Sand hatte.
In der direkten Umgebung zum Hotel befinden sich nur einige Geschäfte und Bars, wer das richtige Nachtleben ausnutzen möchte und jeden Abend in die Disco möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. Zum Hafen von Alcudia fährt man ca. 25 Min mit dem Bus. Der Strand ist sehr schön und sauber. Auch dort gibt es genügend Liegen mit Schirme (7,00€/Tag für 2 Liegen und 1 Schirm)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es sehr viel, man konnte den ganzen Tag beschäftigt werden, wenn man wollte. Für die Kinder gab es auch den ganzen Tag lang Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel und Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |