- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nein, nicht weil hier nicht auf die Corona Vorschriften geachtet wird, im Gegenteil, hier wird vorbildlich damit umgegangen, sondern weil man sich trotz allem sicher(er) und wie zuhause fühlt. Wir sind sehr sehr froh, das wir trotzdem angereist sind, das Resort war zwar sehr übersichtlich belegt, aber trotzdem waren alle Mitarbeiter bemüht und professionell wie immer. Danke dafür ! Ich befürchte das wir im Oktober nicht mehr kommen können ( vorzeitige Schließung) aber ich hoffe auf die nächste Saison, und das alles wieder so wird wie es vor Corona war. Das Esperanza Resort mit allen seinen Mitarbeitern hat es nicht verdient das auch nur 1 Mitarbeiter durch diese (übertriebenen) Maßnahmen der verschiedenen Länder seinen Arbeitsplatz verliert. Wir drücken die Daumen!
Perfekt, in dieser Suite war das Bad ein eigener Raum mit eigenen Zugang ( nicht mehr auch durch das Schlafzimmer) und es gibt mehr Ablagefächer...
Es gibt halt nichts besseres wie Selbstbedienungs Buffet.... was im Moment leider ja nicht möglich ist...Das Personal hat gerne aufgetan, aber es halt nicht das gleiche... Tja, der Umbau ist wohl Geschmackssache, ich fand es vorher auch schön! Ich denke aber trotz der jetzt größeren Fläche wird es in Zukunft leiser sein wie vorher, aber ich befürchte die Buffet Stationen sind bei voller Auslastung zu klein und zu eng Bemessen worden...
irgendwie seltsam, und auch ein wenig beklemmend wenn fast mehr ( tolles, nettes, aufmerksames) Personal wie Urlauber da sind...
Die Playa de Muro im August teilweise mit so wenigen Menschen teilen zu müssen, ist fast Einsame Insel Feeling....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab halt keine Minidisco oder Abendunterhaltung...( Corona) aber auch das hat den Urlaub nicht wirklich getrübt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |