- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind schön und geräumig, jedoch nicht immer sauber. Wenn man aber ein Trinkgeld in $ hinlegt ist das Zimmerpersonal bemüht alles zur vollen Zufriedenheit herzurichten. Leider wird die Bezeichnung "All Inclusive" gerade so intepretiert wie es den örtlichen Managern gefällt. Diese Hotelanlage entspricht ganz sicher nicht den versprochenen 4-Sterne. Keine Angaben
Wie oben bereits beschrieben lässt die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen übrig. Es sind sehr schöne und geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung und Möbelierung (Couche, King-Size-Bett, Kaffeemaschine etc.). Die Bettwäsche und die Handtücher werden nach Wunsch jeden Tag gewechselt, ansonsten jeden 2. oder 3. Tag. Leider gibt es keine Zimmer von denen aus man das Meer sehen kann, was jedoch nicht stört da die Gartenanlage herrlich angelegt ist.
Die Quantität der Speisen war gewaltig. Jedoch ist manchal weniger mehr. Ueber der Quantität hat man die Qualität des Essens vergessen. Sehr oft sahen die Speisen aus, wie wenn sie schon mal gegessen worden wären. Die Speisen waren meist nicht geniessbar. Man hatte oft Abends die Resten vom Mittagessen auf dem Büffet was micht von der Hygiene der Küche nicht überzeugte auch was die Sauberkeit betrifft, musste man oft ein Auge zudrücken. Schmutzige Teller und Gläser waren an der Tagesordnung. Das Beste war das Frühstück und sonst die italienischen Spezialitäten (Pastas und Pizzas). Was die Atmosphäre in den Restaurants und am Büffet angeht, war diese sehr unpersönlich und kalt.
Der Sevice lässt sehr zu wünschen übrig. Reklamationen und Beschwerden werden nur mürrisch entgegengenommen. Man muss sehr bestimmt auftreten um das zu erreichen was man möchte. Die Freundlichkeit des Personals wird nicht sehr hoch geschrieben. Man hat oft den Eindruck, dass wir Hotelgäste unerwünscht und lästig sind. Die Zimmerreinigung und der Zimmer-Service klappt nur einwandfrei, wenn man Trinkgelder im Zimmer hinterlegt. Auch die Bedienung im Restaurant ist nicht sehr toll. Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Bedienung.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. In unmittelbarer Nähe gibt es nur noch 2 weitere Hotels. Bis Guardalavaca sind es ca. 20 Kilometer. Die Einkaufmöglichkeiten beschränken sich auf die Hotelanlage. Der Strand liegt etwa 200 Meter von der Lobby entfernt. Leider sieht man das Meer vom Hotel aus nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Freitzeitangebot ist gut. Wenn man jedoch ruhige und gediegene Ferien haben will, stört das Animationsprogramm, welches den ganzen Tag in voller Lautstärke verkündet und durchgeführt wird sehr störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |