- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nein, das war definitiv kein 5 Sterne Hotel. Die Anlage hat mir gut gefallen, war auch sehr gepflegt. Der Service im Speisesaal war gut. Besonders die nette aufgeschlossen Art der jungen Frauen war sehr wohltuend. Wurde immer gut bedient. Das Essen war gut. Mein Zimmer (Bungalow 2) war zwar sauber aber geputzt wurde es in den 2 Wochen glaube ich nicht. Nach Aufforderung und Trinkgeld bekam ich ab 5. Tag eine Fußmatte vor die Dusche. Warmes Wasser gab es kurz vor dem Abendessen nicht mehr. Aber das hat mich alles nicht so gestört. Unverschämt verhielt sich der Barmann in der Theaterbar (Dominigo). Mal habe ich Redwine bestellt. Was er angeblich nicht verstand. Daraufhin habe ich immer Vino Tinto bestellt, was dann klappte. Mal hat er mich total übersehen, erst als ein Kanadier kam, schaute er hoch. Der war allerdings Kavalier und gab mir den Vortritt. Aber was ich dann noch noch am vorletzten Tag in der Telefonzentrale erlebte war der Gipfel. Ich wollte nach Deutschland telefonieren. Unter der ersten Tel. Nr die ich wählte meldete sich niemand. Daraufhin wählte ich eine andere Tel.-Nr. und sprach ca. 2 Minuten. Bezahlen musste ich aber die 1. angewählte Nr. (ca. 3 Min.) obwohl niemand abnahm (12 Cuc.) und das natürlich geführte Gespräch. Ich rief den Neckermann Vertreter dort an und er erklärte mir dann vor Ort am nächsten Tag, ja in Kuba muss man auch die angewählte Tel.-Nr. zahlen, obwohl das Gespräch nicht zustande kam. Was nicht stimmt. Nein, diese Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Ich verreise 4 Mal im Jahr und kann mir eine Beurteilung erlauben. Als dezent elegant gekleidete Frau kann es auch nicht an meinem Auftreten gelegen haben.
Größe und Einrichtung des Zimmers war ok. Sauberkeit mit Toleranz ok.
Essen war gut. Qualität des frisch zubereiteten Fisches war sehr gut. Aber auch alle andere hat mir gut geschmeckt.
Service Im Speisesaal war gut.
Abgeschieden. Aber das weiß man ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde Grüße vom Playa Cayo Santa Maria. Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub Sie. Ich bedauere nicht wollen, zu unserem Hotel zurück, aber Sie sind immer willkommen. Unser Personal ist freundlich, hilfsbereit, freundlich, gastfreundlich, lächelnd und bereit, unseren Kunden zu helfen. Dies ist eine Kraft, die uns von anderen Hotels in der Destination unterscheidet. Es tut mir leid, dass Ihre Wahrnehmung ist nicht das gleiche. Wir sind immer sehr gerne hören, was Ihnen gefällt und was wir verbessern können. Ihre opnion ist immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen,Alejandro Carballido Garcia. Resident Manager.