- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, nicht so großes Hotel mit viel Holz eingerichtet, familiengeführt. Gepflegt und neu. Terrasse vor dem Haus. Kleine Bar und Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich. Gemütliches Restaurant. Außenpool mit Inneneinstieg, schön angelegter Garten und hochwertige Liegen. Genügend Parkplätze direkt am Haus.
Wir hatten die Maya Wohlfühlsuite. Neu, viel Platz und sehr gepflegt, Hochwertiges Holz, gute Matratzen. Großer Fernseher.
Frühstück sehr gut und reichhaltig, abends 4-Gänge-Menü, sehr gute Küche und schönes Restaurant. Rundum lecker, regional, reichhaltig. Im Wellnessbereich Äpfel, Wasser, frische Buttermilch, Tee.
Top, alle sehr freundlich. Chefin im Restaurant und an Rezeption selbst vor Ort, immer ansprechbar.
Kleiner, ruhiger Ort mit Supermarkt. Oberhalb der Ziller mit Zugang zum Zillertaler Radwanderweg und Wanderpfad direkt am Fluss entlang. Zahlreiche Lifte und Ausflugziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Außenpool, großer Whirlpool. Der Saunabereich ist weitläufig und hat auch einen Kälteraum mit Liegen. Ruheräume mit schöner Aussicht. Wellnessabteilung mit div. Angeboten. Wir hatten die Räder dabei, toller Radweg an der Ziller, abgeschlossener Rad- bzw. Skiraum im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Es hat Ihnen gefallen, das freut uns sehr und somit gerne ein andermal wieder! SG Andrea und Michael mit Team