- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein mit viel Herzblut geführter Familienbetrieb. Uns ist nicht verständlich, wie man Beanstandungen haben könnte. Highlight war für uns der neu gestaltete Wellnessbereich und das wunderbare Zimmer.
Wir haben ein Doppelzimmer Mona gebucht. Hierbei handelt es sich um ein tolles, neu renoviertes Zimmer mit Alpencharme, das wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Die Einrichtung ist geschmackvoll und hochwertig. Das Badezimmer ist mehr als komfortabel (2 Waschtische, abgetrennte Dusche und abgetrenntes WC, Regendusche, Radio). Vom Balkon hatte man einen wunderbaren Ausblick. Wir haben gut geschlafen. Es war immer ruhig.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abends gab es ein 4-Gang-Menü. Unser Highlight war das Salat- und Vorspeisenbuffet, zu dem stets sehr leckeres Baguette gereicht wurde. Der Pflaumenkuchen am Nachmittag ist sehr zu empfehlen.
Alle Mitarbeiter waren stets überaus freundlich. Chefin Andrea war jederzeit ansprechbar und stand für alle Fragen, etwa zu Ausflügen, zur Verfügung.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und idyllischer Umgebung im Zillertal. Einige, wenige Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus unternehmen. Wir sind zu den meisten Ausflügen und Wanderungen mit dem Auto gefahren (Mayrhofen, über die Zillertaler Höhenstraße etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und großzügig. Wir haben uns dort nach den anstrengenden Wanderungen sehr gern aufgehalten. Das Zillertal ist für einen Aktiv- und Wanderurlaub sehr gut geeignet. In der Hotelmappe findet man viele Wanderungen, die uns ausnahmslos gut gefallen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Woooow..... viiielen lieben Dank Sabrina für dieses ausführliche und positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns im Platzlhof gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben und so dort auch gut geschlafen haben :-) Vielen Dank für das Lob an unsere Küche und an unser Team :-)) Uund ganz besonders für den Pflaumenkuchen ... den backt unsere Chefin Andrea höchstpersönlich :-D der schmeckt wirklich lecker Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus dem Zillertal Lisa - Reception