Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Familie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vielseitiger Urlaub für Gross und Klein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr im Juni und September im Pitzis Kinderhotel und wir erlebten in beiden Fällen einen wunderbaren, erholsamen Urlaub. das Pitzis begeistert mit seiner traumhaften Lage, familiären Atmosphäre und hervorragenden Küche und ist eine wahre Oase für Gross und Klein. Uns beeindruckte das durchgehend freundliche, hilfsbereite,und professionelle Team in allen Bereichen. keine Wünsche blieben offen. Die Hotelanlage mit seinem schönen, gepflegten Bauernhof mit all den tollen Tieren, und grossen Spielplatz/ Spielanlage sowie auch die Hotel eigenen Animationen und Aktivitäten ( Kinderfeuerwehr, Ponyreiten, Hüpfburg, etc.) sowie auch die Angebote in der Kinderbetreuung und im Spielzimmer lassen Kinderherzen höher schlagen. Die Kinderbetreuung ist einfach super. Ein liebevolles, professionelles und flexibles Team zu jeder Zeit. Wir danken dem gesamten Pitzi- Team für eine wunderschöne Zeit, die wir bei Euch erleben durften. Ihr seit alle super, macht weiter so. Wir kommen mit Sicherheit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, freundlich, und vor allem zweckmässig eingerichtet/ ausgestattet. Sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist spitze. Schön und schmackhaft zubereitet aus der österreichischen und internationalen Küche. Essen kann man den ganzen Tag sehr gut. Abends wird das Essen für die Erwachsenen und Kinder serviert, das fanden wir sehr entspannend. Wenn man noch vom Essen Nachschlag haben möchte, ist dies kein Problem. Super Bewirtung, schnell, flexibel und immer ganz herzig mit den Kindern. Schön und persönlich fanden wir auch das der Chef jeden Abend an den Tisch kam und fragte ob alles in Ordnung ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu jeder Zeit immer sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und flexibel. Fragen wurden sofort beantwortet. Wünsche wurden offen entgegen genommen und erfüllt und das in allen Bereichen. Alle sind sehr bemüht und haben immer noch ein freundliches, persönliches Wort oder ein kleines Gespräch auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel ist super schön gelegen mit fantastischer Bergsicht. Die Umgebung ist grossartig und dürfte alle Bergfans und Naturliebhaber begeistern. Es gibt viele Ausflugsziele für Familien, und reichlich Sportangebote. An der Rezeption kann man jederzeit nach Ausflugszielen fragen, es wird einem immer sofort geholfen und man bekommt super Tipps für die individuellen, passenden Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Draussen: Grosse Spielanlage, Poolanlage für die Kleinen, Bauernhof, grosser Sandkasten, div. Fahrgeräte etc. Drinnen: Grosses Spielzimmer mit div. Angeboten aus der Kinderbetreuung und Kinderclub. Kleines Schwimmbad und kleiner Planschbereich. Ob draussen oder drinnen, auch an Regentagen, kommen die Kinder auf ihre Kosten und waren begeistert und es kam keine Langeweile auf. Der Wellnessbereich ist top. Super schön gepflegt, alles was man benötigt und eine echte Ruheoase. Ein besonderes Lob möchten wir aber noch dem Team der Kinderbetreuung aussprechen. Sie sind wirklich ein durchgehend aufgestelltes Team mit viel Erfahrung, Ideen, und Kompetenz. Sie begleiten die Kinder liebevoll, individuell und der Spassfaktor ist ganz weit oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja und Frank, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Tirol, und hoffentlich bis bald mal wieder! Pitzis Kinderhotel, Carina Neurauter