Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Michaela (26-30)
Verreist als Familieim September 2017für 3-5 Tage

Perfektes Kinderparadies

6,0/6
Familiäres Hotel mit allem was Kinderherzen höher schlagen lässt, unsere wollten gar nicht mehr nach Hause! Haben Last Minute gebucht und waren mehr als positiv überrascht!

Lage & Umgebung5,0
In einem abgelegenen Dorf. Jedoch toll um mit dem Hund spazieren zu gehen. ACHTUNG wir haben nur ein Robidog gefunden unbedingt genug Hundekotsäckchen mitnehmen!

Zimmer6,0
Haben ein Doppelzimmer gebucht, da alles andere schon ausgebucht. Hatten aber ein wunderschönes Dachzimmer bekommen mit Nische für die Kids, perfekt also. Einrichtung sonst ok.

Service6,0
Segr sehr hilfsbereit in jedem Anliegen und sehr freundlich

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr fein. Kein riesiges Buffet dafür aber Qualitativ hochwertige Speisen und von dem was vorhanden war wurde stehts rasch aufgefüllt. Aber immer sehr fein!

Sport & Unterhaltung6,0
Für Kinder ein top Programm. Unsere wollten nur noch im Kidsclub bleiben. Kinderfeuerwehr, Kinderbauernhof, Hallenbad (klein aber ok), uvm.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Liebe Grüße aus Tirol, Pitzis Kinderhotel,
Familie Neurauter
NaNHilfreich