Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Entspannender Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer mit sep. Kinderzimmer war immer sauber und gut gepflegt. Betreuungsschlüssel für dieKinder war super, da nur sehr wenig los war. Unseren 2-jährigen Sohn haben wir kaum gesehen. Wir haben insbes. abends meist sehr gut gegessen, mittags hätte das Essen besser sein können. Aber aufgrund des All-inclusive Pakets war das egal, denn 2 Stunden später gab es ja wieder Kuchen. Ein etwas herzlicherer Empfang und insgesamt freundlicheres Klima wäre allerdings wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns als Familie mit 2 Kindern war an alles gedacht. Die Raumaufteilung hat uns gut gefallen (sep. WC und sep. Kinderzimmer).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Mittags war es zwar auch mal nicht ganz so lecker, aber insbes. das Abendessen, machte dies (fast immer) wieder gut. Sehr zu empfehlen sind die Suppen. Schön ist die Auswahl aus drei Gerichten am Abend.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon geschrieben, war die Zimmerreinigung sehr gut. Freundlichkeit könnte insgesamt besser sein (betrifft jedoch weder die Reinigungskräfte noch den Koch - die waren sehr herzlich). Kinderbetreuung war gut. Unserem Sohn hat es gefallen - und das ist die Hauptsache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gab wenig zu unternehmen, was allerdings nicht wirklich von Nachteil war, da wir so mal zum Entspannen kamen. Ein paar Wandervorschläge wären jedoch schön. Die Langlaufloipe ist leider erst nach ein paar Kilometern bergauf erreichbar (Mautstrasse, Schneekettenpflicht).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist sehr klein, aber für die Kinder völlig o.k. (wenn nicht so viel los ist). Da das Wasser sehr warm ist, ist dies auch fürs Baby optimal. Nette kleine Sauna. Der Skikurs hätte vielleicht etwas spielerischer sein können. Für die Kinder war immer gut gesorgt. Wobei unter 1,5-2 Jahren würde ich kein Kind (auch nicht kurzfristig) in die Betreuung geben, da dies m.E. nicht von den Bertreuerinnen geleistet werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3