- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Auf den Bilder sieht das Hotel super schön aus aber es ist ganz schlimm! Auf Booking standen sehr schlechte Bewertungen für das Hotel (sollten sie nachlesen) , aber ich dachte so schlimm kann es ja nicht sein , dachte ich... Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester und wir haben eigentlich ein ,,Familienzimmer" gebucht , dazu komme ich gleich. Als wir also am Hotel ankamen war das Personal nett , die Lobby war sehr sehr modern , sauber , schön und wir dachten und ach komm die Kommentare auf Booking übertreiben. Die Frau an der Rezepzion hat gesagt das Booking das Geld nicht abgehoben hat , ZUM GLÜCK ! Sie sagte wir sollten jetzt zahlen aber meine Eltern sagten ob wir erst die Zimmer sehen könnten und die Frau war ein bisschen unsicher sagte dann aber ja. Ein Mann hat uns in unser Zimmer gebracht und als er die Tür öffnete, EKELHAFT! Diese Kommentare hatten recht ! Die Wände waren alle zerissen und verschlimmelt, das Sofa war dreckig und es lag nur eine Matraze auf dem Boden und ein altes Ehebett. Die Toiletten waren nicht richtig gereinigt und am Rand waren überall Urin-flecken. Wir sind sofort zur Rezeption gegangen und haben gefragt was das sein soll und natürlich sagte sie irgendwas mit Zimmer wechseln aber darauf lassten wir uns nicht ein und sind gegangen! Dann haben wir ein super tolles empfehlenswerteswertes Hotel gefunden! Also falls ihr denkt , diese Kommentare übertreiben NEIN! Ich empfehle ihnen nur den Kommentaren zu vertrauen , danke. Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Kommentar wenigsten ein wenig überzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luis |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Luis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um sehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Besuchs anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Ideen. Hiermit möchten wir angeben, dass wir im Jahr 2020 alle Standardzimmer, Economy-Zimmer und Junior-Zimmer sowie 2016 alle Maisonette- und Familienzimmer renoviert haben.Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, da dies uns helfen wird, das Serviceniveau in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können Mit freundlichen Grüßen Mine UYAR Vertrieb Marketing Manager