Archiviert
Linda (41-45)
Verreist als Familieim August 2014für 1 Woche

Piratiges Abenteuer

5,7/6
Jetzt fühlen wir uns wie richtige Piraten, wir konnten in die Welt der Piraten super eintauchen. Uns und unseren Kinder haben die täglichen Angebote super viel Spaß gemacht. Es war immer mindestens ein Piraten dabei um uns zu begleiten. Hatten wir mal Fragen oder Probleme war auch immer jemand für uns da. Als fünf köpfige Familie ist es oft schwer alle 5 unter einen Hut zu bekommen vorallem in einem Zimmer. Aber in der Piratenherberge gibt es sowohl große als auch kleine Zimmer. So hatten wir eine Kajüte zu 5 und hatten trotzdem noch genug Platz. Echt super, wir haben uns überlegt mal ein Familientreffen dort stattfinden zu lassen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich