Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
siehe Hotelbeschreibung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön ruhig gelegen mit eigenem Strand. Das Personal ist echt super drauf und man kann sich echt entspannen. Für ein Hotel sind die Preise echt human. Man kann sich Getränke in der Lobby für Suppermarktpreisen holen (Minibar) oder ein Bier 100 Baht ca. 2,50€ an der Bar direkt am Strand. Auch das Essen im Hotel ist lecker und preiswert wenn man mal keine Lust hat mehr los zu gehen. Wir haben z.B. 660 Baht (17€) für Essen und Getränke für zwei bezahlt. Direkt vorm Hotel sind diverse Geschäft wo man seine Klamotten reinigen lassen kann 40 Baht pro Kilo, Roller 200 Baht pro Tag bzw. 150 Baht pro Tag für eine Woche. Massage von bis ... Wir haben zu dritt 700 Baht für eine Std. bezahlt. Besonderen Dank an Marchel und Naomi und dem ganzen Team. Es war ein wunderschöner Urlaub ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klar ist es nicht das selbe wie zu hause! Wasser oft kalt gree! Aber bei 30°C erfrischend :) Housekeeping+++


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Bekommst deinen Drink an den Pool und das Essen ist auch lecker :)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle machen einen guten Job! Mit Naomi und Marcel hatte ich den meisten Kontakt. Super zufrieden +++++


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Chaweng ist nich weit weg und wir haben Abens immer wieder die Ruhe genossen ;)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir auserhalb gebucht! Nicht relevant!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre nette Bewertung hier auf www.holidaycheck.com Schoen zu hoeren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten, und dass wir Sie rundum gluecklich machen konnten. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Die besondere Namenserwaehnung werden wir nartuerlich weitergeben. Sollten Sie sich dazu endscheiden, in naher Zukunft nach Koh Samui oder Thailand zurueckzukehren, kontaktieren Sie mich doch direkt unter der Email psmgrm@pinnaclehotels.com damit ich Ihnen bei Fragen behilflich sein kann. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus dem warmen Koh Samui. Marcel Natawat Adam Operation Manager Pinnacle Samui Resort