- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Anlage mit geräumigen Zimmer. Der Strand ist direkt am Hotel , sehr sauber und es gibt genug Liegen. Leider spricht das Personal eher schlecht als recht Englisch, jedoch sind sie sehr bemüht und haben stehts ein lächeln auf den Lippen. Die Pools bieten genügend Platz zum schwimmen und waren stehts sauber.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das einzige was fehlt sind ein paar mehr deutsche Fernsehprogramme (aber man ist ja auch nicht im Urlaub zum Fernseh schauen;))
Das Frühstücksbuffet war ausreichend bis gut, eher über dem Standard eines 3,5 Sterne Hotel entsprechend. Abends gab es a la Card, hier gab es verschiedenste internationale Speisen. Leider für meinen Geschmack zu wenig authentisches Thailändischen essen. Meine Freundin ist Vegetarierin und auf der Karte fand sie leider außer Salat nichts vegetarisches. Auf nachfrage wurde ihr von unserer netten Bedienung ein Vegetarisches Gericht gebracht (Gemüse mit Reis).
Bis auf die leichten Verständigungsprobleme gab es nichts zu meckern.
Das Hotel liegt ca. 15 min. von Pattaya entfernt. Das Hotel bietet mehr mals am Tag einen Shuttle Bus an, wenn man sich richtig vorbereitet und seine Ausflüge richtig Timed klappt es auch mit den Rückfahrzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WIr waren in der Nebensaison dort, Animation gab es keine. Es gab einen kleinen Fitness Raum. In der näheren Umgebung ist der Flooting Markt und ein bisschen weiter weg der Noon Nooch Garden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Matthias, Gruesse vom Pinnacle Grand Jomtien! Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Thailand ist ja bekanntlich das Land des Laechelns, und unsere Belegschaft beweist dies Tag ein Tag aus. Damit die Kommunikation mit unseren Gaesten immer reibungslos ablaeuft, haben wir mehrer Mitarbeiter, die Deutsch sprechen, sowie als auch Russisch, Chinesisch und natuerlich Englisch. Des weiteren, sind wir bemueht die Englischkenntnisse unserer Belegschaft staendig zu verbessern. Wir haben auch kuerzlich weitere Deutsche TV Sender unserem Repertoire hinzugefuegt, damit Sie mehr Auswahl haben. Danke nochmals fuer Ihre netten Kommentare. Es waere schoen, Sie wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Christopher Quality Manager