Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel nur noch bedingt zu Empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Landestypisches 3 Sterne Hotel. Personal ist freundlich und immer bemüht. Buche dieses Hotel bereits seid dem Jahre 2000. Leider hat sich das Hotel in den Jahren immer mehr verschlechtert . Früher haben wir hier noch die Ruhe genossen , was sich jedoch mit der Zeit immer weiter verschlechtert hat. Durch den Neubau des Beachclub " Café Del Moon" auf dem Gelände des Pinnacle ist es mit der Ruhe vorbei.Bei einem Besuch im Club ist leider auch für Hotelgäste ein erheblicher Eintritt zu entrichten. Die Pool Benutzung ist von Montag bis Donnerstag auch ohne Eintritt möglich Der Strand ist leider auch kleiner und beengter geworden. Durch die Einleitung der Abwässer in das Meer kommt es zu Geruchs.- und Schmutzbelästigung. Zur Zeit wird direkt hinter dem Hotel die alten Gebäude einer Anlage abgerissen wodurch es zu Lärmbelästigung kommt. Hier soll ein neues Hotel und Eigentumswohnungen entstehen, wodurch es zu längerfristigen Lärmbelästigungen im Haupthaus kommen wird. Preise werden in der kommenden Zeit auch angehoben werden was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Es gibt im Hotel einen Fitnessraum wo leider fast alle Geräte defekt sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch in unserem Resort mitzuteilen. Ich bin enttäuscht, in Ihrer Bewertung zu lesen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig und ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare überprüfen werden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erwähnten Situationen in der Zukunft nicht bei anderen Gästen auftreten, die bei uns übernachten. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung. Wenn Sie wieder in Patttaya sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Pinnacle Grand Jomtien Resort begrüßen zu dürfen. Unser Team würde dafür sorgen, dass Ihre Wahrnehmung geändert wird, und ich bin zuversichtlich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbringen können. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Freundliche Grüße, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin