- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wir waren das erste Mal mit unserer Tochter hier und wir haben es keine Minute bereut. Das Personal sowie das Management wurde in den Vorkommentaren positiv bewertet und wir möchten das in Mai 2015 erneut bestätigen. Aktuell werden in diesem Resort ein paar Dinge verschönert. Neue Palmen und Pflanzen, sowie ein Konferenzraum der wohl nächsten Monat fertig sein soll. Uns gefiel Pattaya und wir waren wirklich erleichtert, das es in Pattaya an jedem Ort ein Seven Eleven oder Family Markt gab, denn dort drinne haben wir uns für einige Minuten aufgehalten weil es draußen einfach zu heiß war. Die Rezeption war freundlich und machten ihre Arbeit gut. Leider erlebt man immer wieder Gäste, die gerne die Tiere (Hunde, Katzen) fütern. Liebe Leute, das gehört sich doch nicht. Das Hotel ist super, aber nächstes Jahr wollen wir aufgrund der Empfehlung des Jungen Managers, auch mal zum Pinnacle auf Samui. Danke für die nette Gastfreundschaft. Marcel und Karin
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel und Liebe Karin, Herlichen Dank für Ihre Zeit die Sie geopfert haben, um uns positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist ein tolles Gefühl zu erfahren, das Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren. Das mit den freilaufenden Hunden und Katzen ist natürlich für viele Hotels in Thailand ein großes Problem. Wir suchen immer noch neuen Wegen und Lösungen, damit unsere Gäste das unterlassen, diese freilaufenden Tiere nicht zu füttern. Leider gibt es dennoch immer wieder Gäste, die sich nicht daran halten. Wir bitten die Tierliebhaber, das zu unterlassen. Bitte verstehen Sie das es Gäste gibt, welche ein großes Problem damit haben. Das Essen aus dem Frühstücksraum sind nur für unsere Gäste bestimmt. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen, LG John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort Pinnacle Grand Jomtien