Alle Bewertungen anzeigen
Johann (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Einmal und nie wieder, schlechtester Urlaub bis jetzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel + Strand und Swimmingpools haben die besten Zeiten hinter sich , eher mieser Zustand. Personal unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Johann, Gruesse vom Pinnacle Grand Jomtien Resort. Danke fuer Ihre Review. Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, und dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfuellen. Unsere Anlage ist aufgrund der Lage in einer tropischen Region natuerlich heftigem Wetter ausgesetzt, was zum Teil auch Spuren hinterlaesst. Unser Engineering Team arbeitet jedoch tagtaeglich an der Instandhaltung des gesamten Hotels und kuemmert sich sofort sollte mal etwas kaputt sein. Es ueberrascht mich jedoch zu sehen, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfanden. Wir legen grossen Wert auf den Service unserer Belegschaft, was sich auch in den Kommentaren unserer Gaeste wiederspiegelt. Da Ihr Kommentar bezogen auf unser Personal jedoch sehr vage ist, wuerde ich es begruessen, wenn Sie mir etwas genauer beschreiben koennten, in welcher Hinsicht, Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, damit wir dementsprechen eine Moeglichkeit haben uns zu verbessern. Sie koennen mich erreichen unter prjqm@pinnaclehotels.com In jedem Falle, danke fuer Ihre Review, und wir hoffen Sie mal wieder als Gast bei uns begruessen zu koennen. Wunesche Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2017. Mit besten Gruessen, Christopher S. Quality Manager