Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Grand Pineaple Resort Hotel: Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurde uns für ein 4 Sternen Hotel verkauf, dieses ist es auf gar keinesfalls. Wir hatten die teuerstes Zimmer gebucht und wir hatten nur ein Stuhl, ein Schrankwand und eine Kommode. Das Bad hatte nur eine kleine Ablage und die Dusche hatte keine Handbrause. Der Teppisch war so schmutzig, dass wir nicht darauf stehen konnte (Wir haben dieser aufgerollt und weg geräumt) aber der Balkonblick war super. In 14 Tagen haben wir mit vieler Mühe 1 Mal die Bettwäsche geweschselt gehabt. Der Essbereich und die Lounge waren dreckig, schmudelig (es wurde nur gefegt und nie abgewischt). Die Sitztmöglichkeit waren klebrig und durchgesetzt. Das Essen hatte keine Abweschslung, wenige Auswahl und es war oft nicht gut. Ausserdem, haben wir noch nie so schlechten Cocktails als hier an der Bar dieses Hotel getrunken. Das einzige Positiv waren das freundliches Personnal und der Strand. Sauber und schön. Die Liegen waren teilweise kapput und dreckig. Wir haben mehrmals versucht die zuständigedame von Meier´s Weltreise angerufen, diese sollte 24 Stunden erreichbar sein, leider ohne Erfolg. Am Tag unser Abreise haben wir sie zufällig am Flughafen getroffen und uns darauf beschwert haben. Bis jetzt sind wir im Konflikt mit Meier´s Weltreise. Es war unserer Jahresurlaub der leider unschön und viel zu teuer war. Kein wirklicher Erholungsurlaub dafür nur Ärger.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1