- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist ein altes Haus, die Größe der Zimmer sind ok, das Mobiliar hingegen sehr abgewohnt. Für Wifi zahlt man 6€ pro Tag. Die Gäste sind entweder deutsch oder englisch, dies drückt sich auch in der Zusammenstellung der Speisen aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis an sich scheint ok, aber dann lieber einen kleinen Betrag mehr zahlen und dafür ein schönes Hotel wo man sich aufhalten möchte, statt flüchten zu wollen. In der Umgebung eine Super Bar (Bar 74) mit super Cocktails und einem sehr herzlichen Empfang in fast allen Sprachen. Gianni bringt total Leben in die Bude! :)
Größe ist ok, dann hört es aber auch schon auf. Die Einrichtung im Bad defekt, Wanne und Waschbecken gesprungen, Schimmel im Türrahmen. Reinigung alle 2 Tage ist an sich ok und über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Leider alles total abgewohnt und fertig, Betten sind durchgelegen, Kopfkissen mit Brandloch, Decken ausgerissen und verschlissen. Die Zimmer müffeln sehr, wenn man rein kommt stinkt es nach alt und Chlor. TV ist ohne Fernbedienung und auch sehr klein. Küche ist vorhanden, aber läd nicht ein da zu kochen, ist auch sonst nichts da, kein Geschirrtuch kein Schwamm nichts zum reinigen, wofür dann überhaupt diese Küche??? Eine Makeover wäre dringend nötig!
Das Restaurant ist im Keller, wie in der Kantine muss man sich Besteck etc. selbst besorgen... Das Frühstück ist ok, über das Abendessen kann man sich streiten... wir fanden es schrecklich und sind deswegen nur 2x dort gewesen. Landestypisch außer englisch war auf dem Buffet fast nichts und mein Empfinden für Qualität ist auch anders. Viel aus der Tüte oder aus der Dose. Aber für das Publikum im Hotel scheint es super gewesen zu sein. Hauptsache viel! Getränke für das Abendessen konnte man auch nicht bestellen, wenn man sich am Automat bedient wird das mit sage und schreibe 1€ pro 0,1l Glas berechnet. Wir hatten halt nur HP gebucht.
Je nachdem wen man an der Rezeption angetroffen hat war es entweder freundlich oder eben nicht. Bei einem Wassereinbruch durch Regen in unserem Zimmer wurden wir allen erstes gefragt wieso wir das Zimmer wechseln wollen. Wenn der Fernseher nicht geht, wird das sofort angeboten. Beim Vorbringen vor Beschwerden wurde verständnisvoll reagiert.
Lage in Protocolom ist ok, aber ohne Auto geht es hier nur für Reisende, die am Pool oder am schönen nahen Strand liegen wollen. Sonst ist hier wenig. Eine tolle Bar ist direkt am Strand, sonst leider nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |