Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Walter Emil Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Endlich wieder mal im Mini-Wunderland Hamburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in der Hafen-City. Von dort aus sind die Ziele in der Speicherstadt gut ereichbar. Auch die Verbindung mittels Öffis ist gut, da direkt vor dem Hotel eine entsprechende Haltestelle ist. Ein Problem sind die vorhandenen zwei Fahrstühle im Hotel. Hier muß man die Zimmerkarte vor ein Lesegerät halten. Dumm ist nur, wenn man das vorher nicht weiß. Die Fahrstühle führen auch ein reges Eigenleben. Eingabe: 4. Stock / Fahrstuhl fährt in die Minus 1 Ebene und dann, ohne zu halten bis in den 6. Stock. Bedingt durchaus Wartezeiten von bis zu 10 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war relativ klein, aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Hotel ist gut, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Unglücklich finden wir, daß eine Reservierung des Restaurants schon vorher bei der Buchung erfolgen muß, im Hotel selbst aber am Ankunftstag nicht möglich ist. Ist aber vielleicht auch den besonderen Umständen geschuldet


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Speicherstadt mit Mini-Wunderland, Dungeon und Elbphilarmonie sehr gut erreichbar. Zu den Landungsbrücken und Portugiesenviertel ebenfalls kurze Entfernungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel selbst keine gefunden. Es gibt aber auch genügend im Umfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Walter Emil Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:117