Eine aussergewöhnliche Hotelperle in Marsa Alam
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superior Zimmer, das war recht groß und sehr sauber, auch das Bett war mit 2,40m Breite ungewöhnlich groß, Bad auch gut groß. Soweit ist alles vorhanden, großer Flat-TV (da gingen am Anfang die deutschen Sender nicht, das wurde aber fast schneller gefixt als angerufen), Mini-Bar, jeden Tag Wasser aufs Zimmer, Tresor. Zu Anfang hat ein Stuhl gefehlt, wurde dann schnell gebracht. Couch oder Tisch waren keiner drin, den hätten wir aber auch nicht gebraucht. Auf der Terrasse sind zwei bequeme Stühle und ein Tisch und direkt dafür ein Pool. Apropos Pool: Die ganze Anlage hat insgesamt 22 Pools, die üblichen großen und auch vor den Zimmern immer ein Pool. Und egal wie groß der Pool ist, vor jedem Pool sitzt den ganzen Tag ein Life-Guard, das habe ich auch noch nicht gesehen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Anlage ist riesig und es gibt massig Restaurants: Das L'Asiatique, das El Khan das Soprano, das Alfredo, ein Seafood Restaurant mit separater Reservierung, zudem eine Snackbar direkt an der Strandpromenade, diverse Strandbars, diverse Pool-Bars und natürlich auch die Bars in den Hauptgebäuden. An der Promenade gab es auch noch ein Bella Chicken, das hatte aber geschlossen. Das Speisenangebot ist teilweise unglaublich umfassend, wird jeden Tag abgewechselt, hat aber natürlich schon auch immer ein Standard-Angebot und auch das entsprechende Schwerpunkt-Angebot. Wir haben alle durchprobiert und können absolut nichts sagen, wer hier nichts findet oder etwas zu meckern hat, soll einfach zu Hause bleiben. Frühstück gibt es in den drei erstgenannten Restaurants, wobei uns dabei das L'Asiatique nicht so gefallen hat. Da waren wir leider am Tag nach der Ankunft in der nacht und zur Peak-Zeit um 10:00 Uhr hat ist Bahnhofshalle leiser und hat vermutlich auch mehr Charme. Der Workaround ist einfach, früher gehen., vor dem Run und/oder in die anderen Restaurants gehen. Der Hammer ist dann das Soprano, die Tische vorn in Richtung Strand, nichts los und super Ausblick. BTW: Es fahren durch die Anlage interne Busse, fast rund um die Uhr, mehrere Haltestellen, easy Hop-On und Hop-Off.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Egal wann und wo, das Personal war immer äußerst freundlich und zuvorkommend, alter Verwalter, da könnte sich manches Hotel in Deutschland eine Scheibe davon abschneiden! Viele Grüße an Islam von der Rezeption im Vita Resort, an unseren Strand-Service Mahmoud, Abdul den Life-Guard und den Room-Service Ishi !
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Bewertungen: | 12 |
Guten tag Rainer , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie eine rundum angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Team, unsere Dienstleistungen sowie unsere Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Unser Anspruch ist es, jedem Gast einen erstklassigen und persönlichen Service zu bieten. Es ist daher besonders schön, dass unser Engagement für Qualität und Gastfreundschaft bei Ihnen Anklang gefunden hat. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Personal. Die Hingabe und Professionalität unseres Teams sind das Herzstück unseres Hauses. Ihre Anerkennung werden wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten – solche Rückmeldungen sind die schönste Bestätigung für ihren täglichen Einsatz. Es freut uns ebenso, dass unsere Einrichtungen und das breite Angebot an Annehmlichkeiten zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns ein großer Ansporn, unsere Standards weiterhin auf höchstem Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses als wohltuend und entspannend empfunden haben, ist für uns das größte Kompliment. Eine warme und einladende Umgebung zu schaffen, ist unser oberstes Ziel – und Ihre Worte bestärken uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herzlichen Worte. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Vita Resort Management