Ein schönes Hotel nur leider lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Waren mit einer Gruppe von 11 Personen für 12 Tage zu Gast. 6 der 11 Personen hatte leider während des Urlaubs oder danach mit Gehörgangsentzündungen zu kämpfen. Dies ist wahrscheinlich durch die mangelnde Aufbereitung des Pool Wassers zurückzuführen. Aber genug mit den schlechten Nachrichten. Der Aquapark bereitete den Kids echt viel Freude. Auch für die Älteren ein mega Spaß. Das Personal im Hotel war stehts freundlich. Das Hausriff ist auch super klasse es gab zwei Stege zum Schnorcheln. Wer gern Tauchen geht dem kann ich bestens den Dive Club empfehlen super kompetente Crew. Intructoren und alle mega nett. Art der ReiseUrlaub · Familien Zimmer3,0Service4,0Lage5,0 Highlights des HotelsFamilienfreundlich · Gutes Preis-Leistungs-Verhält. ZimmerBissel älter aber ausreichend für einen längeren Aufenthalt. Aktivitäten in der Nähe Wer tauchen geht in der nähe gibt's den Dive Club der einfach top war. Sicherheit Die Anlage ist gut geschützt. An allen Ausgängen steht ein Security Personal und lässt keinen rein der nicht zur Anlage gehört.
Die Zimmer sollten mal renoviert werden. Sind schon zum Teil sehr heruntergekommen. Aber für einen längeren Aufenthalt doch ok.
Immer das gleiche Essen. Massenabfertigung.
Das Personal war immer sehr freundlich auch den Kindern gegenüber. Das Essen war halt leider Massenabfertigung wie in vielen Hotels am roten Meer.
Der Strand am Hotel ist echt gut es gibt's zwei Stege die man nutzen kann um Schnorcheln zu gehen. Auch der Hafen ist nicht weit weg alles wunderbar Fußläufog zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gern Tauchen geht dem kann ich den Dive Club empfehlen. Top Service dort. Klasse Instructoren. Auch im Hotel wird einiges angeboten. Wir haben mehrmals den Tennis Court sowie den Peddaltennis Court genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, Grüße von den Pickalbatros Hotels in Port Ghalib. Im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Oasis & Sands möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und versichern Ihnen, dass wir stets die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um auf die Beschwerden unserer geschätzten Gäste einzugehen. Sollten Ihre Anmerkungen während Ihres Aufenthalts direkt bei einem unserer Hotelmanager eingegangen sein, hätten wir diese umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, was für uns von größter Bedeutung ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pickalbatros Sands Management-Team.