Alle Bewertungen anzeigen
Anke. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir würden sagen: Das war spitze!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist im Orientalischen Stil erbaut und umschließt eine Poollandschaft, die seines gleichen sucht! Trotz der beeinduckenden Größe ist es ein sehr überschauliches Hotel indem wir uns sehr schnell zurecht gefunden haben. Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Dabei haben es die vielen kleinen Putzteufelchen immer geschafft so zu arbeiten, dass es nicht störend wirkte. Die Anlage ist wirklich in einem sehr sauberen Zustand. Bei unserem Besuch waren überwiegend Deutsche im Hotel. Ansonsten Russen, Österreicher, Engländer und Franzosen. Dabei kam es aber zu keinen unangenehmen Störungen oder Zwischenfällen, wie z.B. Buffetschlachten, Lärm oder gar Randale. Unser Motto!! Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder raus!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Beistellbett und Blick aufs Meer. Und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung wie Safe, Kühlschrank, Fernsehen (deutsch, wegen Sandmännchen). Wie schon oben erwähnt war es sehr sauber und es wurde immer alles aufgefüllt. Wie auch das Wasser im Kühlschrank. Haben es auch jeden Abend genossen einen Absacker auf dem Balkon zu trinken. Abschließend noch zu sagen, es war alles in einem Top Zustand da die Anlage ja auch erst im Sommer 2008 eröffnet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen hat man die Auswahl zwischen Marokanisch-Arabischem Restaurant, Mediteranem Restaurant, Italienischem und Chinesischen. Am Pool und am Strand gibt es meistens gegrilltes dazu Pasta, Pizza, alles frisch. Wir waren sehr zufrieden, besonders weil in jedem Restaurant auch über offenem Feuer gegrillt wurde.(Steaks, Lamm, Huhn, Fisch, Hackfleisch...) nicht nur die gekochte Einheitspampe wie in manch anderen Hotels. Ab und zu mal ein bißchen Trinkgeld und man bekommt sogar die Getränke an den Tisch gebracht, ohne sie vorher bestellt zu haben (hat sich unser Lieblingskellner einfach gemerkt)! Besonders liebgewonnen haben wir das Foodcourt-Team unten am Pool. Da waren wir Gast und Freund. Toller Service.Unser Favorit "Khalid" ein echter Schatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben das Personal als sehr angenehm und zuvorkommend kennengelernt. Sie sprechen eigentlich von allen Sprachen, das was benötigt wird. Echt ne tolle Leistung. Sie hatten auch immer ein Lächeln für einen übrig trotz ausgebuchtem Hotel. Die Zimmer sind immer top sauber gemacht worden und wenn etwas fehlte wurde es sofort aufgefüllt. (z.B. Kleenex, Shampoo, etc.) Dabei entpuppte sich unser Housekeepingboy als echter Handtuchkünstler. Immer wieder erfreute er uns mit einer neuen Kreation seiner Handtuchtiere. Die Kinderbetreuung war auch so ein Highlight!! Die Betreuerin Vera ist ein echtes Goldstück. Die Kinder lieben sie. Sie macht ihre Sache wirklich gut und wenn es den Kindern gut geht, geht es bekanntlich auch den Eltern gut. Super Kids Club.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, ein Hoteleigener Steg mit Liegefläche ist gut plaziert zwischen den Korallen. Sehr schöner Sand zwischen den Korallen. Zum plantschen für Kinder oder schnorcheln ideal. Es gibt viel zu sehen unter Wasser! Der schönere Strand ist vor dem Schwesterhotel (Beach Albatros)und darf von den Gästen des Palace mitgenutzt werden, wie auch die Riesenwasserrutschen. Das Hotel liegt nahe am Flughafen, die Flugzeuge überfliegen das Hotel zwar, das ist aber nicht störend. Sehr angenehm ist hier der sehr kurze Transfer!! Shopping: Für 5 - 10 Pfund kann man mit dem Sammeltaxi zum nahegelegenen Shoppingcenter "Ceopatra" fahren oder zu Fuß in ca. 20 Minuten. Hier bekommt man alles was man in der Stadt direkt auch bekommt. Ist also völlig ausreichend und entspannter. Wer eine Apotheke braucht, geht aus dem Hotel raus, dann links und ist in drei Minuten in einer Apotheke mit einem sehr kompetenten Apotheker der sehr gut deutsch spricht und angemessene Preise hat. Im Hotel hingegen sind die Medikamente teurer. Ausflüge gibt es von schnorcheln bis Pyramidenbesuche wirklich genug Auswahl. Ratsam wäre es aber diese über die Reiseleitung im Hotel zu buchen, da hier alles versichert ist. Die Schnorcheltour mit dem Schiff ist sehr zu empfehlen. Macht wirklich Spaß und man sieht viele verschiedene Arten von Meeresbewohnern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt immer morgens Wasseraerobic im Pool, am Strand gibt es Spiele wie Beachball,Fußball etc. Wir allerdings waren eher die Schnorchler und ansonsten eher für das Relaxen. Die Shows am Abend waren ganz o.k. Die Minidisco war von unserer Tochter heiß geliebt und es wurde keine ausgelassen. Wie schon oben erwähnt, die Vera ein Goldstück! Der Pool ist der Oberhammer! Mit fünf sehr schön gestalteten Wirlpools ist das einer der größten Poollandschaften die wir bis jetzt kennengelernt haben. Toll für die Kids ist der Kinderpool mit seinen fünf Rutschen! Für uns Erwachsenen die Bar im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1