Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne großzügige Anlage, geräumige Zimmer und gute Auswahl an Restaurants. Guter Service. Leider fehlen jegliche Präventivmaßnahmen gegen Corona.


Zimmer
  • Gut
  • Es hat an nichts gefehlt und alles hat funktioniert. Gute Matratzen und Betten..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essen Auswahl ist gut. Mehr Abwechslung würde gut ankommen; zu viele Wiederholungen. Der Weißwein wird trotz Wunsch, meistens nicht ausreichend gekühlt serviert. Die Atmosphäre in den Büfett Restaurants hat Kantinencharakter. Deshalb fehlt der Flair eines guten Restaurant. Die Kleidung des Servicepersonals sollte frischer und freundlicher wirken. Wir empfehlen Schutzmasken zu tragen bis man am Tisch sitzt und Einweghandschuhe am Büfett bereitzustellen. Die Präventivmaßnahmen gegen Corona sollten verbessert werden. Wir sind mit Corona positiv nach Hause gekommen. Das a´la Carte Fisch Restaurant ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Generell war der Service in Ordnung. Das Zimmer wurde immer sehr spät am Nachmittag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel. Für Spaziergänge weniger geeignet, da man ständig von Händlern und Taxifahrern belästigt wird. Spaziergänge am Strand außerhalb der Anlage sind bedauerlicherweise nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir außer Schnorcheln nicht in Anspruch genommen. Ein Besuch der Neverland Show ist in jedem Fall empfehlenswert. Wir hatten dies nicht so schön erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thea und Wilhelm, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com